Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7309
Players nickname
Kafa Suave
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Sep 15, 2022
Time
11:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/194358/

Benito Safari

Player
Player
Hallo erstmal,

ich wurde heute morgen inhaftier bzw. Sanktioniert auf Grund von rdm. Ich versuche auch mein vergehen nicht Gut zureden da ich im Unrecht war, doch ich finde meine Sanktion sehr übertrieben.

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Meine Sanktion: 180 Minuten Jail und ein Weapon Clear.

Die 180 Minuten Jail sind aber nicht das Thema sondern der Weapon Clear ich verstehe nicht warum ich aufgrund von DM in einem Einzelfall sofort meine Waffen gecleart bekomme. Ich würde es verstehen wenn ich nun schon öfters wegen DM im forum zu sehen war doch dies ist nicht der Fall.

LG

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Benito,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Benito,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du nicht nur einmal wegen der S.R.1.5 sanktioniert worden bist laut Strafenverlauf, hat der Administrator hier richtig gehandelt und hat dich inkl. Waffenclear sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom