Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Niki_Wolf
Suspect ID
7089, 7086
Date of violation
Nov 5, 2021
Time of violation
19:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oKCycAcvPxM

Niki Wolf

Player
Player
Ich war so nett und habe die 2 neuen vom Feuerwehr bis zum Hotel gefahren und dafür haben die mir versprochen das die mir 300-400$ geben.
Als wir ankamen hat der andere gelacht und einer meinte am ende das er kein Geld hat und sind beide im Hotel geflüchtet, sprich ich habe das versprochene Geld nicht nicht bekommen und für mich zählt das als Betrug. siehe Video.

Laut dem Regelwerk wurde die Regel 1.3 missachtet.

1.3 Jeglicher Betrug an Spielern ist verboten. | Permanenter Bann und wir entschädigen kein verlorenes Geld.

Mir ist das Geld eigentlich egal aber es hat mich dennoch sehr provoziert das die so was abgezogen haben und hoffe das die eine gerechte Strafe bekommen.

Freundliche Grüsse
Niki Wolf

Tom Cloud

Player
Player
Moin Niki,

ich habe mir dein Video angeschaut, es macht den Eindruck als ob ihr etwas aneinander vorbei geredet habt. Während der Fahrt sprecht ihr ja auch noch darüber, dass die Fahrt kostenlos für die Jungs ist. Bzw. man kann es so verstehen.

Ich habe mit den Jungs gesprochen und ihnen eine mündliche Verwarnung gegeben, sie waren auch mehr als Einsichtig und haben sich mehrfach entschuldigt. Eine Böse Absicht o.Ä würde ich hier nicht unterstellen.

Deine Beschwerde ist deswegen hiermit abgelehnt, im Bezug auf die Bestrafung.

Trotzdem noch einen schönen Abend und viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom