ich rede gerade mit meinem Freund und dann fängt er an zu schießen
L Leon Scofield Player Player Joined Aug 16, 2022 Messages 3 Sep 15, 2022 #1 ich rede gerade mit meinem Freund und dann fängt er an zu schießen
Kazaghi Mohammed Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock Player Joined Jul 21, 2022 Messages 158 Sep 15, 2022 #3 man hört dich nicht und kann somit nicht identifizieren ob du ihm ein call gegeben hast
Tom Martinez Uii was ein Hamburger, Memooo. Player Joined Jun 29, 2022 Messages 225 Sep 15, 2022 #4 Hallo Leon Scofield vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Aufgrund der fehlenden Tonspur sehe ich kein Regelbruch. Die eigene Tonspur muss vorliegen, um ggf. Provokationen etc ausschließen zu können. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß Tom Martinez
Hallo Leon Scofield vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Aufgrund der fehlenden Tonspur sehe ich kein Regelbruch. Die eigene Tonspur muss vorliegen, um ggf. Provokationen etc ausschließen zu können. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß Tom Martinez