Rejected - VDM in Greenzone Das dieser Thread abgelehnt wurde kann ich nicht nachvollziehen da ich auf einem Bürgersteig stand und trotzdem umgefahren wurde kann das schlecht ausversehen sein.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!paul, wir wissen dass du das bist. was machst eig wieder für kacke auf grand hahahader spieler ist doch in deiner familie? dann wird das bestimmt keine absicht gewesen sein.
Nein das war tatsächlich unabsichtlich bean der typ ist mad weil er 1vs1 verloren hatpaul, wir wissen dass du das bist. was machst eig wieder für kacke auf grand hahaha
PAUL mein lieblingsmensch, ich glaube eher weil du ihn reported hast wegen sexueller animation in greenzoneNein das war tatsächlich unabsichtlich bean der typ ist mad weil er 1vs1 verloren hat
Er stand auf BürgersteigDann stell dich nicht mitten auf die Straße, und eventuell hat er sich ja auch entschuldigt.
Du hast es aber rausgeschnitten.
LG xD
Nein das war tatsächlich unabsichtlich bean der typ ist mad weil er 1vs1 verloren hat
wie es schon jemand gesagt hat man kann es ja nicht sehen da du es rausgeschnitten hasthat sich ja auch nicht entschuldigt also gehe ich stark davon aus das es mit absicht war.