Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
47554 25899
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
20:50uhr
Proofs
https://youtu.be/vzqAPjc6ke4

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 47554 25899
3 übrigens
4 was ist passiert
awesen gechillt der kindergartentrupp um die CALLIT kam wieder vorbei nutze ein auto zum baiten und trollen auf unserem anwesen um danach alle am anwesen kurzzuschießen ohne ersichtliches RP oder ansatz dazu

und wie immer ist mind 1 callit dabei gewessen, die liebe id 25899 weil die callit so tolle RP spieler sind dürfen sie ja fleissig RDM betreiben.....
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
einer von euch hat auf uns geschossen als mein kollege ins anwesen reingefahren ist sprich call war raus. ganz komisch auch das sich auf einmal alle von euch gesammelt haben und alle nach dem md sofort wieder gekommen sind
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
da es keine rp situation gab sondern ein auf regelbrüchen aufgebautes rdm muss ich da garnichts machen. aber um eure regelbrüche aufzudecken war es notwendig in der sitation vor ort zu bleiben. und wir haben uns gesammelt? ectl kamen die leute auch einfach nur vom event wieder, aber das solltet ihr doch wissen, hängt doch oft genug im stream von unserem VIP rum und wisst bestens wann wenig da sind für euer rdm scheiß
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
diggah ich weis nicht mal wie der scheiss streamer da heißt juckt mich auch jnicht du bist doch sein fanboy haha. ihr seid nicht vom event gekommen weil einige id s die wieder da waren zuvor auch schon da waren. ihr habt angewfangen zu schießen wollten nur nach meinen panels schauen.
 

christopf schweiger

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
599
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde teilweise angenommen.

Der Spieler mit der ID 47554 erhält folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Viele Grüße
Mia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom