Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40282
Players nickname
Cassy Jackson
Suspect ID
33251, 25899,47554
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
20:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4ptTmO-bBdY

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
143
Meine ID: 40282
Beschuldigten ID: 25899,47554, 33251
Beweismittel: Youtube

Situation: Ich Stande auf ein Panel als der Jugular auf das Anwesen gefahren ist und mich dann überrollen wollte ID: 47554 der der Fahrer des Jugulars war und seine beiden mit Fahrer hatten die ID: 33251, 25899. Als das nicht genug war stiegen alle drei aus und haben jeden einzelnen von uns am Anwesen geholt. Mich hatte ID: 25899 erschossen.

Die Nacht davor war ja auch mit den Callit Leuten das selbe Problem
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
Ihr hab auf uns geschossen als mein kollege auf euren anwesen rumgefahren ist deswegen haben wir euch dann kurz hingelegt kann dir auch gern clip zeigen
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
Hab auch nen clip davon wie nach und nach die leute von euch gekommen sind (metagaming) und wie ihr nach 7 minuten alle wieder zum anwesen zurück seid (newlive)
 

Sam Stag

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
25
Hab auch nen clip davon wie nach und nach die leute von euch gekommen sind (metagaming) und wie ihr nach 7 minuten alle wieder zum anwesen zurück seid (newlive)
ich glaube du weisst nicht was metagaming ist, kann das sein? ist nicht schlimm. und das man nach dem krankenhaus wieder zum anwesen fährt ist normal. aber zeig mal deine clips. mal gucken was man da so sieht ;)
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
wenn du dort umgeschossen wirst darfst du trotzdem 15 minuten lang nicht zurück
naja weil ihr bestimmt im dfunk chillt oder warum kommen aufeinmal so viele von euch obwohl ihr tod seid
 

Sam Stag

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
25
wenn du dort umgeschossen wirst darfst du trotzdem 15 minuten lang nicht zurück
naja weil ihr bestimmt im dfunk chillt oder warum kommen aufeinmal so viele von euch obwohl ihr tod seid
ich denke das du blind und taub bist, es wurde doch geschreiben und gefunkt :D
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
143
ich denke das du blind und taub bist, es wurde doch geschreiben und gefunkt :D
Lass ihn in meinem Video ist ganz klar zu sehen das am Anwesen trolls sind oder wie auch immer ich das geschrieben habe. Somit All good und funk hatte ich auch an als das durch gefunkt wurde. Somit könnten einige das auch noch nach weisen. ;) Dieses immer unter Reports schreiben führt doch eh zu nichts.
 

Jonathan Valentine

Aka Psycho Namless Aka Mr. Grandgefangenenhasser
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
233
ich glaube du weisst nicht was metagaming ist, kann das sein? ist nicht schlimm. und das man nach dem krankenhaus wieder zum anwesen fährt ist normal. aber zeig mal deine clips. mal gucken was man da so sieht ;)
aber nicht erlaubt😉
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,188
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 25899 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom