Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Cheating + FAILRP/ UNRP + Leben nicht geschützt ID 82268 + ID 31844

Status
Not open for further replies.
Your ID
88453
Players nickname
Nova Foxy
Suspect ID
82268 31844
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://youtu.be/mOh5dwmGfl4

xNova

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
78
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Cheating + FAILRP/ UNRP + Leben nicht geschützt ID 82268 + ID 31844
Was ist passiert?: Kamen auf unser Anwesen, sollten sich dann verziehen haben sie nicht gemacht. Hitten konnte man diese Personen nicht. Haben mich erkannt trotz Maske.
 
Last edited:

Jakob Schaefer

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
108
das Auto ist gepanzert von Gta verbuggt hab ich danach erklärt bekommen hat ja auch versucht wegzufahren und er kennt dich schon hatte dein reispass naja kann man nichts machen
 

xNova

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
78
das Auto ist gepanzert von Gta verbuggt hab ich danach erklärt bekommen hat ja auch versucht wegzufahren und er kennt dich schon hatte dein reispass naja kann man nichts machen
Ne kann er nicht da ich gestern meinen Namen geändert habe und ich niemanden meinen Reisepass gezeigt habe
 

Jakob Schaefer

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
108
Ne kann er nicht da ich gestern meinen Namen geändert habe und ich niemanden meinen Reisepass gezeigt habe
dann hat er dich vermutlich an deiner stimme erkannt oder ihn in verbindung mit deinem alten namen gebracht
 

Jakob Schaefer

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
108
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Cheating + FAILRP/ UNRP ID 82268 + ID 31844
Was ist passiert?: Kamen auf unser Anwesen, sollten sich dann verziehen haben sie nicht gemacht. Hitten konnte man diese Personen nicht. Haben mich erkannt trotz Maske.
frag mich in welcher hinsicht ich was damit zutun hab
 

Jakob Schaefer

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
108
hättet ja auch aussteigen können und laufen können, müsst ja euer leben schützen
das auto war gepanzert ich hatte soviel angst das ich nicht austeigen wollte und auserdem wollten wir ja wegfahren auto war stuck ich bin nicht gefahren wäre ich ausgestiegen und hätte ich mein leben weniger geschützt
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Nova,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 82268 | Baiting

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom