Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20055
Players nickname
Koshouri Kaneki
Suspect ID
114541, 114556
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
21:13
Proofs
https://youtu.be/9XUigCXi1Nw

Koshouri Kaneki

Lieutenant General • [National Guard]
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM in der Stadt
Was ist passiert?: Als ich auf die Entfernung eines Nagelbandes wartete, kamen 2 Herren in einem silbernen Fahrzeug und forderten mich auf, ihren Wagen zu reparieren. Ich teilte ihnen mit, dass ich zur Zeit keinen Reparaturkasten an mir trug und entschuldigte mich für das Nagelband. Darauf hin sagte Person 114541: "Reparieren sie mein Auto oder ich werde Gewalt anwenden!" Bevor er den Satz beendete, schoss Person 114556 bereit auf mich.
1. Ich hatte keine Zeit zu reagieren, und wurde sofort erschossen.
2.Meines erachtens nach, gab es in der Situation keinen passenden Moment, der einen Schusscall legitimieren würde.
3. ... ich werde Gewalt anwenden!... klingt für mich nicht nach Schusswaffengewalt, weshalb es aus meiner Sicht auch kein richtiger Schusscall war.

p.s. Es wurde ebenfalls ein unschuldiger
Zivilist (87502) angeschossen, welcher mit der ganzen Situation nichts zutun hatte.

Thomas Schädel

Player
Player
Hallo, Kaneki

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom