Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Genderchannge | Edonik Pflaume | ID : 40381

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeremy_Pascal

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Edonik pflaume
Neuer Name: Katy Pflaume
Reisepass Nummer (ID): 40381
Visumstufe: 21

OOC Informationen
Vorname: jeremy

Transgenderantrag von : Edonik Pflaume

Vorgeschichte

Hallo, ich bin Edonik Pflaume und kam damals als Junge (Edonik Pflaume) zur Welt. Mein Vater wollte immer typische Jungs-Sachen machen, wie Fußball spielen und anderen Sport sowie handwerkliche Sachen, Dinge reparieren und montieren, er war ebenfalls Leiter einer Firma und wollte, dass ich nach ihm die Firma übernehme. Ich habe mich aber niemals für diese Sachen interessiert. Die Firma war immer erfolgreich und gefall mir sehr, Aber eher die Aufgaben der weiblichen Angestellten Meine Mutter war immer der Meinung, sie wolle eine Tochter haben und mein Vater einen Sohn. Leider hat sich das auch negativ auf unsere Beziehung ausgewirkt, es gab immer Streitigkeiten innerhalb der Familie, worauf meine Eltern sich trennten und ich mich für die Seite meiner Mutter entschieden hatte. Trotzdem hatte ich immer wieder versucht, mit meinem Vater klarzukommen und Spaß zu haben, aber vergebens, von seiner Seite kamen immer nur Schläge und handgreifliche Sachen und immer wieder die Worte, ich will einen männlichen Sohn und keinen, der sich schminkt und wie eine Frau rumläuft, nach ein paar Monaten verstarb mein Vater und mein älterer Bruder übernahm die Firma und meine Mutter und ich zogen in eine andere Stadt Los Santos wir kauften uns ein Haus und meine Mutter fing an zu arbeiten, um für mich zu sorgen. Jeden Morgen wo meine Mutter zur Arbeit fuhr, zog ich mir heimlich ihre Kleider an und fühlte mich zum ersten Mal wohl. Später kam auch das schminken und pflegen dazu. Eines Tages kam meine Mutter, um mit mir zu reden, da sie es mitbekommen hatte, dass ich mich wie eine Frau kleidete und schminkte. Sie fragte mich, ob ich es offiziell machen wolle, wenn wir genug Geld hätten und es im Krankenhaus operieren lassen wolle Ich sagte ja und so kam es dann an meinem 18 Geburtstag ich bekam als Geschenk eine Operation zum anderen Geschlecht. Man merkte es mir sehr an sagte meine Mutter täglich wie schön und fröhlich ich war von Tag zu Tag wurde es besser und besser.

Aktuelle Lage auf der Insel

Ich lebe nun seit 3 Jahren in Los Santos. Ich bin mittlerweile fester Bestandteil in der Firma (LS Dinner) in der meine Mutter arbeiten. Kochen und kellnern und weitere Tätigkeiten gehören jetzt zu meinem Alltag. Alles das, was ich mir vor jetzt seit 2 Jahren gewünscht habe, ging in Erfüllung. Ich kann sein, wer ich will und keiner hat ein Problem mit meiner Art und Herkunft. Ich habe mit dem Arbeiten so viel Geld zusammen gespart, dass ich mich nach und nach immer mehr zur Frau um operieren lassen konnte. Anfangs fiel es mir schwer neue Freundschaften zu knüpfen und neue Freunde zu finden, die stets für mich da waren und mich unterstützen, aber ich hatte ja meine Mutter mit einem Herz einer Löwin, die mich immer unterstützte und für mich da war.

Mit Freundlichen Grüßen
Edonik Pflaume

Justin Bolt

Player
Player
Moin,
deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in ein paar Tagen/Wochen erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom