IC-Information
Vor & Nachname: Miguel Severide
ID: 5530
Organisation: SAHP
Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Nordamerika, Mexico
Wie hat es dich nach LS verschlagen
Miguel Severide hatte sehr viel von Los Santos gehört wollte die Stadt kennenlernen und sich eine Karriere aufbauen in Los Santos
Was ist deine Geschichte
Miguel Severide wuchs unter sehr schlechten Bedingungen auf, Geld und Essen waren immer eine Not und als ich 7 wurde, starben meine Eltern in einem Bürgerkrieg im Protest gegen Armut. Seitdem wurde ich von meiner geliebten Abuelita großgezogen, trotz Mangel an Lebensmittel und Kleidung machte sie aus den 24 Stunden die der Tag herbei brachte die herrlichsten Stunden überhaupt. Mit 17 entschied ich mich gegen die Kriminelle Seite von Los Santos was zu unternehmen und Verpflichtete mich der Waffe und mein Volk, es war Glück und Pech zugleich, es war auch der Tag an dem meine geliebte Oma von meiner Seite ins Paradies flog. Sie war sehr stolz auf mich und auf das, was ich beruflich machte.
Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Aktuelle bin ich beim San Andreas Highway Patrol angestellt
In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell den Rang 10 Sergeant
Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell geht es dem Miguel sehr gut
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Miguel ist verheiratet und hat ein Haus, Autos und es geht ihm gut
Warum möchtest du BadCop werden?
Ich möchte BadCop werden da ich das Roleplay fördern möchte und Unruhe stiften möchte
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Respektlos mit TV's sprechen
- Täter die Respektlos sind auch mal in Einzelhaft stecken
- Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassen
- Täter die freundlich und Respektvoll sind nicht direkt inhaftieren sondern auch mal Frei lassen
- Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken [z.B bei TV's]
- Wenn der Täter Geld anbietet für freies Laufen kann man es auch mal machen [Max100.000]
- Nicht die kompletten Informationen erzählen sondern auch mal Falsche Informationen im Ghetto z.B austauschen
- Anfahren eines Globalen auch in Zivil mit Privaten Waffen [mit einer Privaten Weste]
- Tragen der Heavy Sniper im Dienst
Vor & Nachname: Miguel Severide
ID: 5530
Organisation: SAHP
Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Nordamerika, Mexico
Wie hat es dich nach LS verschlagen
Miguel Severide hatte sehr viel von Los Santos gehört wollte die Stadt kennenlernen und sich eine Karriere aufbauen in Los Santos
Was ist deine Geschichte
Miguel Severide wuchs unter sehr schlechten Bedingungen auf, Geld und Essen waren immer eine Not und als ich 7 wurde, starben meine Eltern in einem Bürgerkrieg im Protest gegen Armut. Seitdem wurde ich von meiner geliebten Abuelita großgezogen, trotz Mangel an Lebensmittel und Kleidung machte sie aus den 24 Stunden die der Tag herbei brachte die herrlichsten Stunden überhaupt. Mit 17 entschied ich mich gegen die Kriminelle Seite von Los Santos was zu unternehmen und Verpflichtete mich der Waffe und mein Volk, es war Glück und Pech zugleich, es war auch der Tag an dem meine geliebte Oma von meiner Seite ins Paradies flog. Sie war sehr stolz auf mich und auf das, was ich beruflich machte.
Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Aktuelle bin ich beim San Andreas Highway Patrol angestellt
In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell den Rang 10 Sergeant
Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell geht es dem Miguel sehr gut
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Miguel ist verheiratet und hat ein Haus, Autos und es geht ihm gut
Warum möchtest du BadCop werden?
Ich möchte BadCop werden da ich das Roleplay fördern möchte und Unruhe stiften möchte
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Respektlos mit TV's sprechen
- Täter die Respektlos sind auch mal in Einzelhaft stecken
- Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassen
- Täter die freundlich und Respektvoll sind nicht direkt inhaftieren sondern auch mal Frei lassen
- Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken [z.B bei TV's]
- Wenn der Täter Geld anbietet für freies Laufen kann man es auch mal machen [Max100.000]
- Nicht die kompletten Informationen erzählen sondern auch mal Falsche Informationen im Ghetto z.B austauschen
- Anfahren eines Globalen auch in Zivil mit Privaten Waffen [mit einer Privaten Weste]
- Tragen der Heavy Sniper im Dienst
Last edited: