Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
IC-Information
Vor & Nachname: Miguel Severide
ID: 5530
Organisation: SAHP

Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Nordamerika, Mexico

Wie hat es dich nach LS verschlagen
Miguel Severide hatte sehr viel von Los Santos gehört wollte die Stadt kennenlernen und sich eine Karriere aufbauen in Los Santos

Was ist deine Geschichte

Miguel Severide wuchs unter sehr schlechten Bedingungen auf, Geld und Essen waren immer eine Not und als ich 7 wurde, starben meine Eltern in einem Bürgerkrieg im Protest gegen Armut. Seitdem wurde ich von meiner geliebten Abuelita großgezogen, trotz Mangel an Lebensmittel und Kleidung machte sie aus den 24 Stunden die der Tag herbei brachte die herrlichsten Stunden überhaupt. Mit 17 entschied ich mich gegen die Kriminelle Seite von Los Santos was zu unternehmen und Verpflichtete mich der Waffe und mein Volk, es war Glück und Pech zugleich, es war auch der Tag an dem meine geliebte Oma von meiner Seite ins Paradies flog. Sie war sehr stolz auf mich und auf das, was ich beruflich machte.

Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
Aktuelle bin ich beim San Andreas Highway Patrol angestellt

In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell den Rang 10 Sergeant

Wie ist deine finanzielle Situation?
Finanziell geht es dem Miguel sehr gut

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Miguel ist verheiratet und hat ein Haus, Autos und es geht ihm gut

Warum möchtest du BadCop werden?
Ich möchte BadCop werden da ich das Roleplay fördern möchte und Unruhe stiften möchte

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Respektlos mit TV's sprechen
- Täter die Respektlos sind auch mal in Einzelhaft stecken
- Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassen
- Täter die freundlich und Respektvoll sind nicht direkt inhaftieren sondern auch mal Frei lassen
- Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken [z.B bei TV's]
- Wenn der Täter Geld anbietet für freies Laufen kann man es auch mal machen [Max100.000]
- Nicht die kompletten Informationen erzählen sondern auch mal Falsche Informationen im Ghetto z.B austauschen
- Anfahren eines Globalen auch in Zivil mit Privaten Waffen [mit einer Privaten Weste]
- Tragen der Heavy Sniper im Dienst

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei mir RedTigerZ#9999 innerhalb von 48 Stunden um ein Termin zu vereinbaren​

Andrew Crowdz

Ehemaliger SAHP & FIB Leader
Player
Hallo Miguel,

Dein Antrag sieht für mich soweit ganz gut aus. Ich habe nur ein paar kleine Ergänzungen zu deinen Punkten.

- Respektlos mit TV's sprechen:
Achte wenn möglich darauf, dass du dies nicht immer vor den anderen Kollegen tust, damit sich die Kollegen das Verhalten nicht bei dir abgucken. Derzeit sprechen vermehrt Mitarbeiter der staatlichen Organisationen als wären sie Gangster und das gefällt weder uns, noch der Verwaltung.

- Täter die Respektlos sind auch mal in Einzelhaft stecken
Kann gerne so durchgesetzt werden.

- Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassen
Schwierig umzusetzen da wir keine Einzelstreifen erlauben. Du kannst es gerne versuchen, musst aber damit rechnen das dein Streifenpartner das bei uns meldet und somit auch schnell eine Kündigung zustande kommen kann.

- Täter die freundlich und Respektvoll sind nicht direkt inhaftieren sondern auch mal Frei lassen
Kann gern so umgesetzt werden, sofern kein ranghöherer dabei ist und was anderes sagt.

- Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken [z.B bei TV's]
Da du Member der Spezialeinheit bist darfst du im Dienst die Maske sowieso tragen.

- Wenn der Täter Geld anbietet für freies Laufen kann man es auch mal machen [Max100.000]
Auch hier sei gesagt, dass es schwierig wird wenn ein Streifenpartner dabei ist.

- Nicht die kompletten Informationen erzählen sondern auch mal Falsche Informationen im Ghetto z.B austauschen
In der Vergangenheit gab es da ja schon die ein oder anderen Probleme. Achte darauf das diese Dinge nicht auf dich zurück zu verfolgen sind, sonst kann auch ganz schnell die Kündigung auf dem Tisch liegen.

Sofern dein Antrag durch kommt wünsche ich dir viel Spaß und viel Glück das dich niemand erwischt. ;)

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Miguel,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Respektlos mit TV's sprechenGENEHMIGT
Täter die Respektlos sind auch mal in Einzelhaft steckenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Täter die freundlich und Respektvoll sind nicht direkt inhaftieren sondern auch mal frei lassenGENEHMIGT
Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken [z.B bei TV's]GENEHMIGT
Wenn der Täter Geld anbietet für freies Laufen kann man es auch mal machen (Bestechungsgelder)GENEHMIGT (unter 100K)
Nicht die kompletten Informationen erzählen sondern auch mal Falsche Informationen im Ghetto z.B austauschenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Anfahren eines Globalen auch in Zivil mit Privaten Waffen [mit einer Privaten Weste]GENEHMIGT
Einkauf und Verkauf am Schwarzmarkt GENEHMIGT

MfG
Christoph Schweiger

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Miguel,
deine RP-Biographie ist hiermit, aus folgendem Grund,
nachträglich revidiert
Nicht mehr beim SAHP angestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen