Der Herr hat eindeutig gegen mehrere Regeln verstoßen im Clip sollte man mehr als genug sehen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Als gute FIB Arbeit kann man das ja nicht wirklich bezeichen wenn die TV so behandelt werden. Auch wieder schön ,dass der clip nicht ganz ist wie sie ohne jeglichen Grund uns die "TV" mit scharfen Waffen bedrohen. Das erkennen mit Maske ist lächerlich da die Person immer anhand seiner ganzen Klamotten zu erkennen ist die er bei jedem Raub trägt bei denen er mit schon öfter seinen Namen gesagt hat und die sofortige Anspielung auf das Regelwerk mit der Maske ist ja auch ein Regelbruch wenn ich das richtig im Kopf habe. Dazu wurden wir davor ohne Waffen je in der Hand zu haben mit scharfen Waffen beschossen. dazu möchte ich klarstellen, dass ich mit dem Beschuss auf mich nichts zu tun hatte. Und würde auch gerne die ganze Situation sehen.
Fast Alle die im Clip zu sehen sind haben alle Regelbrüche begangenAlso irgendwie decken sich deine Aussagen nicht mit dem Clip.
- Du darfst du ihn trotzdem nicht erkennen, wenn er eine Maske trägt, egal wie oft er dir seinen Namen sagt.
- Zu dem Satz ,,die sofortige Anspielung auf das Regelwerk mit der Maske ist ja auch ein Regelbruch, wenn ich das richtig im Kopf habe“ bei Sekunde 23 sagst du zuerst halt dein Maul du Schwanz WOHER sollst du den wissen, wer ich bin. Hast du ja dann auch theoretisch aufs Regelwerk angespielt, wenn du es so genau nehmen willst.
- Zu dieser Aussage: ,,Das Erkennen mit Maske ist lächerlich, da die Person immer anhand seiner ganzen Klamotten zu erkennen ist“ Wenn das so wäre, warum hast du den was dagegen das er dich TROTZ Maske erkennt?
Also punkt 3 ist lost!Also irgendwie decken sich deine Aussagen nicht mit dem Clip.
- Du darfst du ihn trotzdem nicht erkennen, wenn er eine Maske trägt, egal wie oft er dir seinen Namen sagt.
- Zu dem Satz ,,die sofortige Anspielung auf das Regelwerk mit der Maske ist ja auch ein Regelbruch, wenn ich das richtig im Kopf habe“ bei Sekunde 23 sagst du zuerst halt dein Maul du Schwanz WOHER sollst du den wissen, wer ich bin. Hast du ja dann auch theoretisch aufs Regelwerk angespielt, wenn du es so genau nehmen willst.
- Zu dieser Aussage: ,,Das Erkennen mit Maske ist lächerlich, da die Person immer anhand seiner ganzen Klamotten zu erkennen ist“ Wenn das so wäre, warum hast du den was dagegen das er dich TROTZ Maske erkennt?
Es so hochzuladen, dass nur die Gegenseite schlecht da steht ist halt auch mal wieder schwach und zeigt mal wieder wie schnell die lieben getriggert sind und sich auf kein gang rp einlassen.Fast Alle die im Clip zu sehen sind haben alle Regelbrüche begangen
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Erkennen v. maskierter Person | Sonder - Regel §1.6 | Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten |
Mercy Killing | RolePlay-Regel §1.13 | Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe, Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds) | Jail 120 Minuten |
Provokation | RolePlay-Regel §1.8 | Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten |