Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15426
Players nickname
Harry Dias
Suspect ID
16255
Date of violation
Sep 16, 2022
Time of violation
9:55
Proofs
https://youtu.be/5HF8f7dNqDA

Harry Dias

Player
Player
Der Herr hat eindeutig gegen mehrere Regeln verstoßen im Clip sollte man mehr als genug sehen.

Akijama

Der G
Player
Als gute FIB Arbeit kann man das ja nicht wirklich bezeichen wenn die TV so behandelt werden. Auch wieder schön ,dass der clip nicht ganz ist wie sie ohne jeglichen Grund uns die "TV" mit scharfen Waffen bedrohen. Das erkennen mit Maske ist lächerlich da die Person immer anhand seiner ganzen Klamotten zu erkennen ist die er bei jedem Raub trägt bei denen er mit schon öfter seinen Namen gesagt hat und die sofortige Anspielung auf das Regelwerk mit der Maske ist ja auch ein Regelbruch wenn ich das richtig im Kopf habe. Dazu wurden wir davor ohne Waffen je in der Hand zu haben mit scharfen Waffen beschossen. dazu möchte ich klarstellen, dass ich mit dem Beschuss auf mich nichts zu tun hatte. Und würde auch gerne die ganze Situation sehen.

Last edited:

Akijama

Der G
Player
Und das MC ist nicht mein ding also verstehe ich nicht was das mit mir zu tun hat. Bin innerhalb von 2 min wieder an der stelle gewesen ist aber keiner mehr da gewesen.

Liam Baker

Sportlich sehen
Player
Als gute FIB Arbeit kann man das ja nicht wirklich bezeichen wenn die TV so behandelt werden. Auch wieder schön ,dass der clip nicht ganz ist wie sie ohne jeglichen Grund uns die "TV" mit scharfen Waffen bedrohen. Das erkennen mit Maske ist lächerlich da die Person immer anhand seiner ganzen Klamotten zu erkennen ist die er bei jedem Raub trägt bei denen er mit schon öfter seinen Namen gesagt hat und die sofortige Anspielung auf das Regelwerk mit der Maske ist ja auch ein Regelbruch wenn ich das richtig im Kopf habe. Dazu wurden wir davor ohne Waffen je in der Hand zu haben mit scharfen Waffen beschossen. dazu möchte ich klarstellen, dass ich mit dem Beschuss auf mich nichts zu tun hatte. Und würde auch gerne die ganze Situation sehen.
  1. Du darfst du ihn trotzdem nicht erkennen, wenn er eine Maske trägt, egal wie oft er dir seinen Namen sagt.
  2. Zu dem Satz ,,die sofortige Anspielung auf das Regelwerk mit der Maske ist ja auch ein Regelbruch, wenn ich das richtig im Kopf habe“ bei Sekunde 23 sagst du zuerst halt dein Maul du Schwanz WOHER sollst du den wissen, wer ich bin. Hast du ja dann auch theoretisch aufs Regelwerk angespielt, wenn du es so genau nehmen willst.
  3. Zu dieser Aussage: ,,Das Erkennen mit Maske ist lächerlich, da die Person immer anhand seiner ganzen Klamotten zu erkennen ist“ Wenn das so wäre, warum hast du den was dagegen das er dich TROTZ Maske erkennt?
Also irgendwie decken sich deine Aussagen nicht mit dem Clip.

Enzo Amari

Server Administrator
Server Administrator
Dieses Provzieren von beiden FIBlern geht garnicht

Southstar

Player
Player
  1. Du darfst du ihn trotzdem nicht erkennen, wenn er eine Maske trägt, egal wie oft er dir seinen Namen sagt.
  2. Zu dem Satz ,,die sofortige Anspielung auf das Regelwerk mit der Maske ist ja auch ein Regelbruch, wenn ich das richtig im Kopf habe“ bei Sekunde 23 sagst du zuerst halt dein Maul du Schwanz WOHER sollst du den wissen, wer ich bin. Hast du ja dann auch theoretisch aufs Regelwerk angespielt, wenn du es so genau nehmen willst.
  3. Zu dieser Aussage: ,,Das Erkennen mit Maske ist lächerlich, da die Person immer anhand seiner ganzen Klamotten zu erkennen ist“ Wenn das so wäre, warum hast du den was dagegen das er dich TROTZ Maske erkennt?
Fast Alle die im Clip zu sehen sind haben alle Regelbrüche begangen

Akijama

Der G
Player
Also punkt 3 ist lost!
Ich habe gesagt, dass ich ihn anhand seiner Kleidung erkannt habe da er diese immer bei Shoprobs etc. trägt ich jedoch trage grün im Alltag also kann er mich damit nicht erkennen da ich in dem fall schwarz trage bei ihm.
Dann Punkt 2. Mein Kommentar zu dem Thema ist darauf bezogen gewesen, dass die Herren genau mich aus einer gruppe von 4 Personen raus picken, was ein lustiger Zufall ist da die beiden Fib angestellten mich kennen was auch an ihrer Reaktion und der Aussage: "ich glaube ich weiß wer das ist" leicht zu erkennen ist. Ebenfalls ist das Rp der FIB sehr schlecht ausgespielt da sie in einem "Gang slang" auf meine Provukationen antworten was für einen Beamten nicht Alltag sein sollte.
Was aber noch das größte Problem ist,dass er die fehler von seiner seite am anfang ganz einfach weg geschnitten hat.

Akijama

Der G
Player
Es dann so
Fast Alle die im Clip zu sehen sind haben alle Regelbrüche begangen
Es so hochzuladen, dass nur die Gegenseite schlecht da steht ist halt auch mal wieder schwach und zeigt mal wieder wie schnell die lieben getriggert sind und sich auf kein gang rp einlassen.

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Harry,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 16255, 9042 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID:16255
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn
Erkennen v. maskierter PersonSonder - Regel
§1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

ID:9042

Mercy KillingRolePlay-Regel
§1.13
Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der
RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe,
Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds)
Jail 120 Minuten

Leider muss ich euch, ID:1509, 15426 ebenfalls sanktionieren.

ProvokationRolePlay-Regel
§1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom