Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lesdasnichtdukek

Player
Player
Information OOC:

Name: Iwan
Grand-ID: 82694

Information IC:
Neuer Name: Lara Lee
Name: Iwen Lee
Gang: keine
Familienstand: La Familia

Hey, mein Name ist Iwen Lee. Ich bin 14 Jahre alt, bin am 26.08.2008 geboren und komme ursprünglich aus der Tschechei. Dort wurde ich als kleiner Junge mit viel Arroganz und als sehr schnell lernender Bursche geboren. Als ich 6 Jahre alt wurde, kam ich auf die Schule und wurde nur gemobbt. Allerdings war ich ein intelligenter Bursche, welchermaßen gute Noten bekam und einen guten Abschluss machte. Obwohl ich mit 13 anfing, auf die ersten Mädchen zu stehen, merkte ich früh, das s mein Körper nicht so schwer wie mein Herz ist. Als sprach ich mit meinen Eltern darüber, welches Verständnis zeigt. Zudem brachten Sie mich zu einem Psychologen, welcher mich genauer untersuchen würde. Dies tat er auch, bis er feststellte, dass an mir nichts fehlte. 2 Jahre später wurde mir dann aber doch einiges bewusst. Als ich 18 Jahre alt wurde, zog ich nach Los Santos. Als ich im Flugzeug saß wurde mir einiges bewusst, ich dachte erstmals darüber nach Frauenkleider anzuprobieren. Als ich darüber nachgedacht habe, löste es sogar meine inneren Belastungen deutlich. Nun suchte ich einen Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde und mir seelischen sowie moralischen Beistand leisten würde, da ich leider noch nicht wirklich Freunde gefunden hatte hier in Los Santo. Somit sprach ich mit ihm wochenlang, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere. "Ich möchte unbedingt rote lange offene Haare, einen tollen schlanken Körper. Mein Name soll Lara Lee sein und ich möchte mittelständig Leben oder gar reich sein, aber glücklich bin ich bereits Als ich im Flugzeug saß wurde mir einiges bewusst, ich dachte erstmals darüber nach Frauenkleider anzuprobieren. Als ich darüber nachgedacht habe, löste es sogar meine inneren Belastungen deutlich. Nun suchte ich einen Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde und mir seelischen sowie moralischen Beistand leisten würde, da ich leider noch nicht wirklich Freunde gefunden hatte hier in Los Santo. Somit sprach ich mit ihm wochenlang, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere. " Ich möchte unbedingt rote lange offene Haare, einen tollen schlanken Körper. Mein Name soll Lara Lee sein und ich möchte mittelständig Leben oder gar reich sein, aber glücklich bin ich bereits Als ich im Flugzeug saß wurde mir einiges bewusst, ich dachte erstmals darüber nach Frauenkleider anzuprobieren. Als ich darüber nachgedacht habe, löste es sogar meine inneren Belastungen deutlich. Nun suchte ich einen Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde und mir seelischen sowie moralischen Beistand leisten würde, da ich leider noch nicht wirklich Freunde gefunden hatte hier in Los Santo. Somit sprach ich mit ihm wochenlang, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere. " Ich möchte unbedingt rote lange offene Haare, einen tollen schlanken Körper. Mein Name soll Lara Lee sein und ich möchte mittelständig Leben oder gar reich sein, aber glücklich bin ich bereits Ich dachte erstmals darüber nach Frauenkleider anzuprobieren. Als ich darüber nachgedacht habe, löste es sogar meine inneren Belastungen deutlich. Nun suchte ich einen Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde und mir seelischen sowie moralischen Beistand leisten würde, da ich leider noch nicht wirklich Freunde gefunden hatte hier in Los Santo. Somit sprach ich mit ihm wochenlang, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere. " Ich möchte unbedingt rote lange offene Haare, einen tollen schlanken Körper. Mein Name soll Lara Lee sein und ich möchte mittelständig Leben oder gar reich sein, aber glücklich bin ich bereits Ich dachte erstmals darüber nach Frauenkleider anzuprobieren. Als ich darüber nachgedacht habe, löste es sogar meine inneren Belastungen deutlich. Nun suchte ich einen Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde und mir seelischen sowie moralischen Beistand leisten würde, da ich leider noch nicht wirklich Freunde gefunden hatte hier in Los Santo. Somit sprach ich mit ihm wochenlang, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere. " Ich möchte unbedingt rote lange offene Haare, einen tollen schlanken Körper. Mein Name soll Lara Lee sein und ich möchte mittelständig Leben oder gar reich sein, aber glücklich bin ich bereits Nun suchte ich einen Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde und mir seelischen sowie moralischen Beistand leisten würde, da ich leider noch nicht wirklich Freunde gefunden hatte hier in Los Santo. Somit sprach ich mit ihm wochenlang, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere. " Ich möchte unbedingt rote lange offene Haare, einen tollen schlanken Körper. Mein Name soll Lara Lee sein und ich möchte mittelständig Leben oder gar reich sein, aber glücklich bin ich bereits Nun suchte ich einen Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde und mir seelischen sowie moralischen Beistand leisten würde, da ich leider noch nicht wirklich Freunde gefunden hatte hier in Los Santo. Somit sprach ich mit ihm wochenlang, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere. " Ich möchte unbedingt rote lange offene Haare, einen tollen schlanken Körper. Mein Name soll Lara Lee sein und ich möchte mittelständig Leben oder gar reich sein, aber glücklich bin ich bereits wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere. " Ich möchte unbedingt rote lange offene Haare, einen tollen schlanken Körper. Mein Name soll Lara Lee sein und ich möchte mittelständig Leben oder gar reich sein, aber glücklich bin ich bereits wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere. "Ich möchte unbedingt rote lange offene Haare, einen tollen schlanken Körper. Mein Name soll Lara Lee sein und ich möchte mittelständig Leben oder gar reich sein, aber glücklich bin ich bereits."

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und ich freue mich über eine Antwort

Mit Freundlichen Grüßen Iwen Lee

Status
Not open for further replies.
Top Bottom