Hallo, ich wurde verwarnt für Combat Log. Ich wurde heute Festgenommen weil ich einen ATM ausgeraubt habe, als mich die Beamten festgenommen haben hatte ich wieder Kopfschmerzen (Game Crash). Ich kriege regelmäßig und seit 2 Wochen immer häufiger Kopfschmerzen, oft crasht das Game wenn viele Spieler um mich rum sind. Ich habe einen Admin auch schon mal gefragt was man dagegen tun kann,er hat gesagt ich soll die Grafikeinstellungen runtermachen. Das hat aber nicht geholfen. So habe ich schon oft bei Überfällen, Festnahmen, Schikeßerein etc Kopfschmerzen bekommen und habe schon oft Ärger wegen Combat-Log bekommen. Ich weiß nicht wie ich dieses Problem beheben kann und so habe ich heute die 3. Warnung bekommen und bin somit 7 Tage gebannt. Da ich offensichtlich nichts dafür kann, bitte ich sie die Warnung zu entfernen. Es hört sich sehr komisch an das genau bei einer Festnahme Kopfschmerzen kommen aber ich kann Ihnen gerne in den nächsten Tagen Clips zu kommen lassen wo genau das Beweist das ich ständig Kopfschmerzen kriege.
Liebe Grüße und ein schönes Wochende,
Domenik
Liebe Grüße und ein schönes Wochende,
Domenik