Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Mutezeit von 2 h für ein paar Worte OOC im Rahmen eines CL | Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Your ID
13424
Players nickname
Simon Leeh
Administrators nickname
Boris Sussy
Date
Sep 16, 2022
Time
14:15
Proofs
https://youtu.be/vofKa8UA4YE

Simon Richardsson

Player
Player
Meine ID: 13424

Beschwerdegrund: Überzogene Mutezeit von 2 Stunden.

Sehr geehrtes Adminteam,

ich hatte heute folgenden Clip
hochgeladen, welcher in Thread195566 (Approved - CL | ID 109225) angenommen wurde. Leider fallen dort ein paar OOC Wörter, wobei ich der Meinung bin, dass diese Begriffe kein OOC darstellen, weil u. a. hochladen, etc. ja auch IC verwendet werden kann, z. B. wenn man ein Bild auf Ingrand hochlädt.

Ich verstehe nur nicht, welche Wörter ausschlaggebend waren, dass ich 120 Minuten Mute bekommen habe.

Ich bitte um erneute Prüfung und, falls wirklich OOC Talk betrieben wurde, eine Reduzierung auf lediglich 60 Minuten oder eine Aufhebung der Strafe aus Kulanz, auch weil es hinsichtlich der Verwendung mein erstes Mute ist.

Sollte ein Verstoß vorliegen, tut es mir Leid.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Leeh

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise, deutet deine Aussage "Bodycam und hochschicken" genau daraufhin dass es ins Forum landet und dies ist nicht gewünscht. Aus Kulanz reduziere ich deine Strafe auf 60 Minuten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom