Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected inkompetente Admins und dann wurde ich sogar gekillt von einem

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6083
Players nickname
kevin mische
Administrators nickname
Guenter_Hart Steffi_Hart
Date
Sep 16, 2022
Time
15uhr
Proofs
https://imgur.com/a/AGXgvhy

Kevin Mische

Player
Player
wurde von einem spieler erschossen wollte mir hilfe beim admin holen, die sitzen aber lieber alle aufm maze bank tower und helfen nicht muten einen denn wennns denen aufm sack geht, hab in dieses game mehrere 1000€ reingebuttert und denn muss ich mir das von den admins geben lassen?

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag mrblck,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Deine Anschuldigungen sind in keiner Sekunde nachzuweisen und dein Verhalten ist Intollerabel.
Du beleidigst meine Administratoren als Inkompetent und sie es nicht verstehen würden was du von ihnen möchtest, obwohl sie dir nur eine simple Frage gestellt haben.

Deine Aussage von angeblichen "100 Administratoren" ist auch schlichtweg eine Vorstellung die niemals so passieren wird ( auf jedenfall nicht zum jetzigen Zeitpunkt ).
Wir sind nicht mal die Hälfte von der oben genannten Zahl.
Des weiteren kommt dazu dass bei über 900 Spieler um 15:00 Uhr Mittags nicht die volle Mannstärke des Administratoren Team da ist, aufgrund ihrer Haupttätigkeit z.b.: Ihre Arbeit oder andere Dinge die sie als Mensch nachgehen sollten.

Ebenfalls hast du keine Berechtigung dazu den Administratoren oder anderen Spielern zu befehlen was sie zu tun haben oder tun sollen. Wenn die Situation schon vorbei ist, ist die logische Konsequenz eine Beschwerde gegen den Spieler zu eröffnen und nicht dann noch den anderen Spieler als "Lappen" zu beleidigen.

Das du dort aus den Helikopter rausgeflogen bist, lag daran dass dein Helikopter nicht für die Ausflüge wie diese gemacht sind.
Zudem hast du die Administratoren dort häufig genug gebaitet, wodurch du auch eine Administrative Strafe erhalten können.

Ich denke damit ist das Thema durch, verhalte dich freundlicher zu den Administratoren oder den Spielern.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom