Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24423
Players nickname
Mascha_Wolkow
Suspect ID
24909
Date of violation
Sep 16, 2022
Time of violation
14:47
Proofs
https://youtu.be/UJThbTgsJpg

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Meine ID: 24423
ID der Beschuldigten Person: 24909
Beweis: YouTube

Situation: wegen RAID wach geworden, bin nach draußen gerannt, habe gemerkt, mit 4 Schuss schaffe ich nie, wollte dann raus, werde von allen geschlagen und am Ende noch beleidigt, wurde danach hochgeholt von einem Medic weil ich außerhalb der Zone war

regel: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Anmerkung: mir wurde schon von einem Admin bestätigt das man selbst bei einem RAID sowas nicht machen darf

KaroJordan

Ballin Till i Die
Player
DU STANDEST NOCH UND BEI UNS WARST DU AM LEBEN OMG, bitte liebes admin team sie sehen selbst wie lächerlich das langsam wird...

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
euer verhalten ist lächerlich wie er da so sehr am beleidigen ist wahrscheinlich ist er sogar ooc mad xD
und wenn ich bei euch stand warum hört ihr auf zu schlagen und rennt weg kurios

KaroJordan

Ballin Till i Die
Player
wie man siehst haben wir aufgehört zu reden kurz bevor du dich hingelegt hast, hör doch einfach auf uns irgendwas zu versuchen aufzuwingen was eh nicht so war, man sieht ganz klar das wir weggegangen sind und nichts mehr gesagt wurde als bewusstlos bei dir stand und außerdem, warum läufst du wärend eines Gefechts aus der Zone raus? hard cringe

KaroJordan

Ballin Till i Die
Player
redet mir hier von OOC mad aber kann nicht auf RP Situationen eingehen und versucht auf krampf uns Regelverstöße reinzudrücken, danke für den Content

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
natürlich versuche ich zu fliehen wenn ich sehe das ich keine chance habe bist du lost und jetzt hör auf unnötig zu kommentieren

Yuumi

</3
Player
Heyy,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.​

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund: Es ist kein Regelverstoß erkennbar.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Dosantos

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom