Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13833
Players nickname
Sayit Wesh
Suspect ID
28493
Date of violation
Sep 16, 2022
Time of violation
16 uhr 45
Proofs
https://youtu.be/2GkFUIS5oTg

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Vorgeschichte? Ich meine er sagt am Ende wie schon gesagt und vorher warst du noch ziemlich frech obwohl der eine nh Weste an hatte.
Sehe da nur UnRp von deiner Seite
 

Sayit Abi

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
37
Vorgeschichte? Ich meine er sagt am Ende wie schon gesagt und vorher warst du noch ziemlich frech obwohl der eine nh Weste an hatte.
Sehe da nur UnRp von deiner Seite
Wo ist UnRp Vorhanden? und das von dir davor war Un-Rp das du mir sagst, das ich meinen nachnamen Wesh ändern soll nur weil du ihn auch hast komischer. Du hast mir gedroht, das wenn ich den namen nicht ändere, das ihr mich jeden tag mich besucht (Töten) damit ich meinen namen ändere. Ich habe den clip erst später gestartet weil ich mir dabei nichts dachte bis ich merkte das ihr mich bedroht und ich es eben clippen kann und es genau hier landet. Falls es so nicht stimmen sollte nenne mir dann einen grund warum du mich abknallen dürftest. LG Admins
 
Last edited:

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo Sayit Abi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Lade dazu bitte ein längeren Clip hoch damit man die Situation besser erkennen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom