Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31006
Players nickname
Tayo Banlor
Administrators nickname
Jaiden Panataleon
Date
Sep 16, 2022
Time
16:40
Proofs
no proof

Larry_Ramirez

Player
Player
Als ich gerade vom Kennzeichenerwerb war bin ich zurück gefahren und ein DHL-Fahrzeug rammt mich mehrmals bin voller Absicht weg und drängt mich später auf der Autobahn so weg das ich komplett von der Fahrspur fliege. Ein wenig später wollte ich ihn rausziehen und mit einer Waffe bedrohen um zu fragen was das sollte, dabei hat er ein Ticket aufgemacht und es so erscheinen lassen, als hätte ich damit angefangen. Ich habe schließlich weggerammt bin ausgestiegen und habe auf sein Auto geschossen da er auf der Flucht war. Jaiden hat dabei einen Fehler gemacht, er hat die Situation nicht zu Ende spielen lassen und war auch nicht von Anfang an dabei und hätte sich sein Bild drüber machen können, jetzt sitze ich ohne jegliche Beweisaufnahmen für 120 Minuten grundlos im Adminjail und habe meinen Lebenszeit vergoldet. Mir geht es nicht um die 120 Minuten, sondern um die Teamler die willkürlich irgendwelche Entscheidungen treffen. Man fühlt sich total vernachlässigt und dadurch habe ich jetzt keine Lust mehr auf diesem Server meine Zeit zu verbringen weil ich für nix 120 Minuten absitzen muss und nicht weiter Bestand aufbauen darf.

Andre Cures

Player
Player
Hallo Larry_Ramirez,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Nach sichtung der POV hast du Carramming betrieben.
Wenn ein user ein Regelbruch begeht heißt es nicht das du auch ein Regelbruch begehen darfst.

Wenn ein User ein Regelbruch begeht kannst du gerne das ganze Melden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom