Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35430
Players nickname
Mike Power
Suspect ID
5282
Date of violation
Sep 16, 2022
Time of violation
14:50
Proofs
https://youtu.be/cQX7d_DYAY4

Mike power

Player
Player
Meine ID: 35430
ID der Beschuldigten Person: 24909, 5282
Verstoß: Allgemein 6.14

ID der Beschuldigten Person:17054, 5282
Verstoß: Deathmatch

Beweis: YouTube
Situation: ich war am Familien Anwesen wo die gestalten die uns geraidet haben auf einmal und einen freund von der fam und mich dumm angemacht haben wegen Schutz Geld mit mir hatten die überhaupt nicht geredet sondern haben mich ohne sinn umgebracht

KaroJordan

Ballin Till i Die
Player
ich bleibe auch immer gechillt aufn auto sitzen wenn 9 Gs mit Waffe kommen, in meinem Augen verweigert ihr einfach unser RP, so langsam macht das mit euch auch keinen Spaß mehr, letztendlich verstoßen wir gegen keine Regeln, ihr aber schon da ihr euer Leben nicht schützt. cringe

HypnoticGD

Player
Player
Ich möchte ja nichts sagen zu euerm "RP" aber eine RP Situation aufzuzwingen ist auch nicht gerade das Gelbe von EI hmm..?!

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
euer verhalten ist kindisch und ihr seit verblendet anscheinend so das ihr es selber nicht merkt
ihr kommt und macht ärger meint irgendwas mit gib uns Geld und wir lassen euch in ruhe natürlich ist das ein verstoß
aber das wird ein Admin entscheiden

KaroJordan

Ballin Till i Die
Player
Du verstehst nicht das wir RP hintergrund haben oder? ihr habt bei uns Stress geschoben und jetzt wo ihr kassiert, bist du nur am heulen einfach lächerlich ahhaha

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
wann hatten wir bei euch Stress geschoben verwechselst du da etwas?
naja warten wir ab wie der Admin entscheidet

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
achso da ist noch event-Regel: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Marco Montana

Player
Player
Hallo Mike,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen
Die Spieler mit der ID 17054 & 5282 werden Sanktioniert wegen
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom