Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Gegen Carlos Nandez / Falschban

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15882
Players nickname
Noah Scotti
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Sep 15, 2022
Time
20:00 Glaube
Proofs
https://youtu.be/KZnED71_Rsw

Kuchen

Player
Player
ID: 15882
Ingamename: Noah Scotti
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Grand RP Team,

Ich wurde gestern den 15.09.2022 gebannt wegen Cheating obwohl ich natürlich nicht Cheate hier nochmal der Gegenbeweis
da sieht man ganz klar das ich Miese lags hatte und mein PC faxxen gemacht hat ich hoffe da kann man nochmal drüber schauen und hoffe das der Falschban aufgehoben wird

Hier nochmal der Clip wie ich angeblich Gecheatet habe

TRCSxufZz

Player
Player
Ich fühl mit dir hatte gestern auch denn Bug und bin dann auch gebannt worden wegen diesem Bug mit dem nicht sterben richtig mies aber viel Glück dir das du Entbannt wirst :)

Kuchen

Player
Player
Ich fühl mit dir hatte gestern auch denn Bug und bin dann auch gebannt worden wegen diesem Bug mit dem nicht sterben richtig mies aber viel Glück dir das du Entbannt wirst :)
Ja ist kacke gelaufen aber zum glück habe ich das ja geclipt gehabt mal gucken was da passiert und danke dir ^^

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Kuchen,

Wie letzten in der Ankündigung gepostet, sind sowelche Waffenskins nicht erlaubt.
Genau dieses Beispiel ( deine Waffe ) wurde sogar fast eins zu eins von der Projektleitung als nicht erlaubt deklariert wodurch der Ban legitim ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom