Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hallo Hier ist meine neue Bewerbung Als Admin

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kimberlyy

Player
Player
Bewerbung
Inhaltsverzeichnis:
Persönliches über mich:
Meine Erfahrung in GTA RP:
Meine Erfahrung als Teammitglied in GTA RP:
Welche Aufgaben denkst du haben die Teamler?:
Wieso ich?
Onlinezeiten:
Schlussworte:
Persönliches über mich:
Ich bin der Kimberly Lena Spohie bin 14 jahre alt und werde am 2.10.2007 15 Jahre. In meiner Freizeit bin ich oft draußen mit Kollegen und fahren dann Fahrrad oder reisen auch manchmal in andere städte.

Meine Erfahrung in GTA RP:
Ich spiele schon seid über einem jahr Rp und kenne mich sehr gut aus. Ich habe auch früher einen Server geleitet mit einem Freund. Ich mache eigentlich gutes RP und es macht auch Spaß.

Meine Erfahrung als Teammitglied in GTA RP:
Ich war schon auf vielen anderen Server Supporter sowie Admin. Ich kenne mich mit Ingame-Rechten aus und habe bis jetzt nie Kake gemacht mit IC-Rechten
Welche Aufgaben denkst du haben die Teamler?:
Als Teamler muss man auf jeden fall reif sein und respekt vor den Usern und Teamlern haben. Außerdem muss man sich gut auskennen mit dem Regelwerk. Man muss Aktiv sein und nicht immer auf anderen Server spielen.

Wieso ich?
Meiner meinung nach finde ich das ich die arbeit gut meistern kann sowie schwere supportfälle gut lösen kann. Außerdem war ich schon öfters Supporter und denke das ich das alles schaffen werde. Ich bin nett , Hilfbereit und habe respekt vor den Teamler und den Grand-RP-Usern.

Onlinezeiten:
Montag : 17:00 uhr-21:00 uhr
Dienstag : 17:00 uhr-21:00 uhr
Mittwoch : 17:00 uhr-21:00 uhr
Donnerstag : 17:00 uhr-21:00 uhr
Freitag : 17:00 uhr-21:00
Samstag : 9:00 uhr-21:00-Uhr
Sonntag : 9:00 uhr-21:00-Uhr
Die Zeiten können sich auch auch ändern weil ich nicht immer vorm PC bin oder einen Termin habe.

Whatssapp: erst wenn ich drin bin im team

Schlussworte:
Ich bedanke mich jetzt schon mal das ihr euch zeit genommen habt meine Bewerbung zu Lesen. Ich hoffe ich werde ins Team kommen um euch zu helfen.Danke

Thomas Mahone

Player
Player
Hallo Kimberlyy,
die Bewerbungsphase ist leider derzeit geschlossen.
Du kannst es gerne bei der nächsten erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schmardani​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom