Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Pequeno
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Sep 16, 2022
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/192294/

Kenny6zur3

Player
Player
Es geht um diesen Thread:

Erstmal Moin,
Ich kann nicht nachvollziehen wie man auf diese Entscheidung kommt und ich dafür noch bestraft werde!

Man sieht klar das hier ein Regelverstoß vorliegt, es wird aber dann mit der Aussage „Der Beschwerdeersteller widersetzt sich nicht einmal den Maßnahmen“ behauptet das ich UnRP betreibe.

Es fällt das Wort „.Unfreiwilligkeit“
So was soll ich bitte mit 2 Personen gegen diese Masse machen ?! Mich noch querstellen und somit die Waffengewalt auslösen und so mein Leben nicht schützen ?!

Dann wird offensichtlich und gut hörbar nach 500.000$ gefordert. Der Admin trifft die Aussage „Häufig wird für ihre Freilassung von den Entführern Lösegeld gefordert“, ist dies keine Forderung ?!

„Das geforderte Geld soll nicht als Lösegeld sondern als Schutzgeld dienen, weswegen auch dieser Punkt nicht auf eine Entführung zutrifft“, wo habe ich oder die Familie Schutz der MG13 gefordert?! Ich sage sogar mehrmals das ich keinen Schutz benötige !!!

Somit komme ich zu dem Punkt
„Der Beschwerdeersteller reagiert so desinteressiert“
Schon mal hinterfragt wie und was der Charakter für eine Rolle spielt ?!

„Von Powergaming kann absolut keine Rede sein. Es wird gutes RP geliefert welches durchgehend einen realistischen Ausweg bietet, welcher jedoch nicht genutzt wird.“
Es gibt einen realistischen Ausweg ?! Ich habe mehrere Personen mit Waffen um mich herum, werde bedroht, danach aufgefordert zu springen und dann noch erschossen obwohl ich schon gesprungen bin und somit der Forderung nach gegangen bin ? Also das ist definitiv FailRp und
PowerGaming vom allerfeinsten ! Es werde Forderungen gestellt und gedroht die nur was nur ich wissen kann. Wie sollen die Infos denn dann an die Familie kommen ?!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Kenny Pequeno,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, leider habe ich diese Beschwerde komplett übersehen. Ich werde zusammen mit der Organisationsverwaltung mir den Fall anschauen und ggf neu sanktionieren / bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Jack_Lopez

Player
Player
Guten tag Kenny Pequeno,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Nach einem Intensiven Gespräch mit der Organisationsverwaltung und das betrachten der Antwort von Johnson Baron und der Videos, erhalte ich es für vollkommen legitim, dass der Administrator so entscheiden darf.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom