Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
26677 34017 18955
Date of violation
Sep 16, 2022
Time of violation
19:35uhr
Proofs
https://youtu.be/4DT8Sz-kXrA

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 18955 34017 26677
3 beweis
4 was ist passiert
kam ausm haus habe schüsse gehört und dann wurde gesagt das mal wieder randoms eine art driveby machen. im video zu erkennen ist immer der bugati (naturlich nur geliehen)

after die beschuldigten im dreck lagen haben beschuldigte direkt flixbus genommen. habe extra noch ein weilchen da gewartet aber es kam niemand mehr zurück. hatte leider selber dann gamecrash, aber member der fam haben weiter dort gestanden und können bestätigen, dass niemand mehr in der zeit aufgteaucht ist

ansonsten dürfen beschuldigte sehr gern ein gegenbeweis erbringen!
p.s die beschuldigten sind genau für sowas bekannt, rdm combatlogging ect.

Hasbik

Hasbullah
Player
Bin nach 4 minuten und 5 sekunden wieder da gewesen (ID:18955) leider seids alle schon abgedüst und rdm war das ja auch nicht ihr habt uns ja nicht ohne grund abgeaimt :) also ich bin wieder gekommen bei den anderen KA. und das ihr gegenbeweise fordert zeigt ja das ihr wisst was wirklich abging es herrscht keine POV Pflicht combat logging war es ebenfalls nicht... hast im clip nicht gewartet.....

Enzo Mierda

Player
Player
bitte nicht lügen habt uns davor angegriffen und seid ins anwesen geflüchtet lg supergamer321

Dichtwienix

Player
Player
garkein problem dann sag mir dochmal wo du da wiedergekommen bist. habe festgestellt das mein gamecrash ja doch etwas später war :) aber die 5min nach deinem combatlogging hab ich doch noch drauf! also falls benötigt liebe admins lade ich 5min 20sek nach seinem combat gern noch hier hoch. uind lieber enzo reden kannst du viel, zeig beweise!

Tayra

Player
Player
Hey Diego,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Die Spieler mit der ID 18955 und der ID 34017 erhalten folgende Sanktion:
Fail-RP - CombatLogging

Der Spieler mit der ID 26677 erhält keine Sanktion:
Grund: der Spieler hat kein CombatLogging gemacht.

Liebe Grüße
Lia Dosantos​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom