Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1439
Players nickname
Marius Muecke
Suspect ID
18955
Date of violation
Sep 16, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://streamable.com/co8s6j

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Meine ID:
Beschuldigte ID: 18955
Beweis: RDM von fettem Shrek
Situation: Hatte einen Unfall mit der ID: 18955 die dann ausgestiegen ist nach einem Repkit fragte aber da mir solche Menschen relativ egal sind bekam er auch keine Antwort von mir und ich wollte darauf hin auch direkt los fahren nur meinte er dann ohne call auf mich zu schießen weder ein bleib stehen oder sonst was kam wie man auch im Clip hört.

Hasbik

Hasbullah
Player
Also du bist das Bsp dafür wieso rp immer schlechter wird du vergeudest deine seele in dieses spiel und hast außer dem Regelwerk keine moralischen Werte und spielst ein dreckiges und ekliges Regelwerk RP! nennst mich fetter Shrek da du ooc weißt das ich selbstmord probleme aufgrund meines gewichts habe find das echt schwach du wolltest flüchten hast den motor nd anbekommen und fertig!!!!

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Digga ich wollte einfach nur weiter fahren weil ich was erledigen musste und dann kommt so ein voll spast wie du digga und rotzt mich um zudem ist mir das vollig egal wie es bei dir OOC aussieht hör auf mir sachen darüber zu erzählen die ich garnicht wissen will

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Was labberst du digga ich kenne dich nicht mal und will dich garnicht kennen xd halt einfach die fresse und lass den Admin antworten weil keiner hat nach deiner Meinung gefragt

Hasbik

Hasbullah
Player
"fragte aber da mir solche Menschen relativ egal sind bekam er auch keine Antwort von mir" also wenn das kein Fail RP ist dann wird vom Admin ein fetter Fehler beim Bearbeiten begangen!!!!!!!!

Tayra

Player
Player
Hey Marius!

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 18955 erhält folgende Sanktion:
Der Spieler wurde bereits sanktioniert.

Liebe Grüße Lia Dosantos​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom