Das Video erklärt alles.
H Harry Bannger Player Player Joined Jun 26, 2022 Messages 9 Sep 16, 2022 #2 das war ich net mit der h-bombe er hat mich ohne grund geschlagen
H Harry Bannger Player Player Joined Jun 26, 2022 Messages 9 Sep 16, 2022 #3 man sieht net das ich es gesagt habe
Loui Sana Chief Administrator Chief Administrator Joined Dec 8, 2021 Messages 2,261 Sep 16, 2022 #4 Hallo rrrr , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Man kann den Spieler anhand deines Clips nicht identifizieren der die H-Bombe gedroppt hat. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana
Hallo rrrr , vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde abgelehnt. Grund: Man kann den Spieler anhand deines Clips nicht identifizieren der die H-Bombe gedroppt hat. Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde. Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Beachte dabei immer die Regeln zum einreichen einer Beschwerde. Gruß, Sana