Servus, also ich wurde gerade eben für 14 Tage gebannt, weil ich dem lieben Schnubb Stone eine Nachricht geschrieben habe, in der drinnen stand "es werde andere Leute bevorzugt, Müll Admin". Das war auf den Support von Schnubb gerichtet, weil ich da gerade mit einem Freund ein Auto geklaut habe und der Typ von dem wir es klauten einfach schlafen gegangen ist. Wir haben ihm einen Schusscall gegeben und er ist weg gefahren, also haben wir auf ihn geschossen, anschließend ist der Typ disconnectet. Dann wurden mein Freund und ich für Power-Gaming sanktioniert, was ich auch verstehen kann. Deshalb war ich abgefuckt und habe in den Support diese Nachricht geschrieben, die ich oben schon erwähnt habe. Im Regelwerk steht, beim beleidigen von Admins gibt es höchsten 14 Tage bann. Hätte ich zu ihm die H-Bombe oder schlimmeres gesagt, versteh ich die 14 Tage, aber es ist doch übertrieben mich für 14 Tage zu bannen, nur weil ich "Müll Admin" geschieben habe, was auf diese Situation zu dem Zeitpunkt bezogen war und nicht persönlich auf Schnubb-Stone gerichtet war. Also würde ich sie bitten diese Sanktionierung nochmal zu überdenken. Weil es macht kein Sinn mich für 14 Tage weg zu stecken, also hätte ich ihn ja auch zu dem Zeitpunkt zu Grund und Boden beleidigen können und hätte auch nur 14 Tage bekommen.