Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Erwin Milano

Player
Player
Ingamename: Erwin Milano
ID:1184

Warum wurdest du gebannt? Cheating

Wie lange wurde ich gebannt? 60 Tage (gebannt am 06.11)

Wie lange leuft deine strafe noch? 60 Tage

wieso sollen wir dich entbannen?
Es wurde behauptet das ich ein heal hotkey benutze den ich jedesmal wieder tätige wenn ich low bin. Das alles lief in arena statt wo man nach jeden kill wieder full life wird. Der Admin Tom Cooper meinte er hätte ein video beweis denn er aber mir nicht vorlegen könnte. Es lief so ab das ich den einen mara abgeschossen habe und dann eine Person auf mich geschossen hatte so das ich 47hp hatte und ich dann denn mara gekillt das ich full life war und dabei dachte Tom Cooper das ich einen heal hotkey benutze. Beispielsweise gta allein an sich schon viele spielfehler z.b. ghosthits , spawnprotection, e.t.c und was ist wenn ich vllt an der selben position gerespawnt bin

M.f.G. Erwin Milano/1184

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe nie gesagt das ich den Clip nicht vorlegen kann. Ich habe dir nur gesagt das ich ihn DIR nicht zeigen darf, da dort das Admin Overlay zu sehen ist. Und auf dem Clip sieht man deutlich, dass du dich Heilst ohne jemanden zu töten.

Viele Grüße,
Tom

Erwin Milano

Player
Player
Moin,

ich habe nie gesagt das ich den Clip nicht vorlegen kann. Ich habe dir nur gesagt das ich ihn DIR nicht zeigen darf, da dort das Admin Overlay zu sehen ist. Und auf dem Clip sieht man deutlich, dass du dich Heilst ohne jemanden zu töten.

Viele Grüße,
Tom
sorry habe was ganz wichtiges vergessen was ist denn wenn ich getötet wurde und auf der selben stelle gerespawnt bin

Erwin Milano

Player
Player
Moin,

Viele Grüße,
Tom
dann zensier das admin overlay doch ganz einfach oder blende es aus

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

bei einer Bildschirmaufnahme kann ich das Overlay nachträglich logischerweise nicht ausblenden.

Auch haben sich bereits 4 andere Teamler den Clip angeschaut und genau wie ich geurteilt.
Aber mach dir keine Sorgen, sobald dein Antrag von einem anderen Teamler bearbeitet wird, kann sich dieser selbstverständlich den Clip erneut anschauen.

Viele Grüße,
Tom

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Erwin,

ich habe selber die Aufnahmen gesehen. Hier ist nichts hinzuzufügen, wenn du nicht Videomaterial nachlegen kannst, in welchem deutlich das Gegenteil zu finden ist, wirst du aufgrund fehlender Einsicht sowie der Tatsache des Cheatings nicht entbannt.

Somit abgelehnt.

MfG
Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom