Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31006
Players nickname
Lev Stark
Administrators nickname
Dylan Creel
Date
Sep 17, 2022
Time
01:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/196078/#post-700287

Lev Stark

Player
Player
'n Abend Liebes Admin Team

Aus welchen Grund wurde ich In dem Unten angehangen Report Gejailt bzw wurde mir ein Warn ausgestellt nach der Situation wo ich Die Herrn vom LSPD Gebaitet habe ( Wie im Report zu Sehen ) bin ich zu meinen Anwesen Gefahren da ich mir kurz was zu Essen Gemacht habe ( Im Real-Life ) im Clip ist nicht zu sehen das ich da angeblich CL Betrieben Hätte oder sonnst der Gleichen es Fahren unzählige Autos rum die Genau so aussehen und nur aufgrund das, das Fahrzeug Gleich aussieht wie meins Heißt es nicht das ich das Gewesen bin oder War ?!?

Zudem erkennt man im Report nicht die ID des Spielers die da Schlafen gegangen ist das Könnte jeder behaupten das es Genau die Person war die an einer Vorherigen Situation Beteiligt war

Mfg

Lew

Zugelassen - CR, Baiting, Earrape, CL ID: 31006, 384 | Großes Rollenspiel | Forum (gta5grand.com)

Lev Stark

Player
Player
'n Abend Liebes Admin Team

Aus welchen Grund wurde ich In dem Unten angehangen Report Gejailt bzw wurde mir ein Warn ausgestellt nach der Situation wo ich Die Herrn vom LSPD Gebaitet habe ( Wie im Report zu Sehen ) bin ich zu meinen Anwesen Gefahren da ich mir kurz was zu Essen Gemacht habe ( Im Real-Life ) im Clip ist nicht zu sehen das ich da angeblich CL Betrieben Hätte oder sonnst der Gleichen es Fahren unzählige Autos rum die Genau so aussehen und nur aufgrund das, das Fahrzeug Gleich aussieht wie meins Heißt es nicht das ich das Gewesen bin oder War ?!?

Zudem erkennt man im Report nicht die ID des Spielers die da Schlafen gegangen ist das Könnte jeder behaupten das es Genau die Person war die an einer Vorherigen Situation Beteiligt war

MFG

Lev

Zugelassen - CR, Baiting, Earrape, CL ID: 31006, 384 | Großes Rollenspiel | Forum (gta5grand.com)

Lev Stark

Player
Player
Habe Lediglich nur den Namen Korrigiert Mehr nicht warum auch immer das jetzt zwei mal hier ist :)

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, hat der Administrator korrekt gehandelt. Du hast genau die selben Scheinwerfer und die Unterbodenbeleuchtung. Somit ist deine Strafe legitim.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom