Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Nick_Shelby
Suspect ID
6666
Date of violation
Nov 5, 2021
Time of violation
22:40
Proofs
https://streamable.com/zxjq59

nixn3009

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
15
Hallo zusammen,

o.g. ID ist nun öfter schon mit herausragenden Leistungen aufgefallen und holt gerne mal im Alleingang beinahe ganze Familien.

Zur Hand habe ich gerade zwei Clips. Im ersten holt er mich aus einer mir nicht erklärbaren Position (Clip A), anschließend noch zwei weitere und einen Teammate, was mich vermuten lässt, dass dieser Herr einen Aimbot benutzt. Im zweiten Video (Clip B/Screenshot) holt er auch locker flockig 11 Personen, wobei er einen Schaden von 1100+ verursacht hat, was vermuten lässt, dass er jedes mal den zweiten Revolver-Hit ebenfalls mit 53 getroffen hat, was auch sehr unwahrscheinlich ist. (Sollte jeder der regelmäßig Revolver spielt wissen, dass sich immer ein 32er Hit einschleicht)

Es kann auch sein, dass ich mich da auf etwas versteife, dies kann ja mit seinem POV bestätigt werden.

Ich fordere also von ID 6666 die Clips vom Minibiz-War Event am 05.11.2021 um 22:40 Uhr und vom Bizwar am 06.01.2021 um 1:05 an.

Belege:

Screenshot:
Clips:
Clip A Clip A
Clip B Clip B_Trim / Clip B_Trim (2)
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Im ersten holt er mich aus einer mir nicht erklärbaren Position (Clip A), anschließend noch zwei weitere und einen Teammate, was mich vermuten lässt, dass dieser Herr einen Aimbot benutzt.
Wieso ist die Position nicht erklärbar, wenn deine Mates doch callen das er hinter euch ist?


Viele Grüße,
Tom
 

nixn3009

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
15
weil er vor mir war, und dementsprechend nicht hinter mir gewesen sein kann? ich habe ihm doch vorher einen 53er Hit gegeben an den Silos
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

mach dir keine Sorgen, wir kommen unserer Arbeit schon nach.

Bezüglich Situation A wird der Spieler sein POV hochladen.

Von Situation B (Clip B) habe ich kein POV angefordert.
Er hat nahezu genau so viel Schaden gemacht, wie du es auch gemacht hast. Die hohe Anzahl der Kills lässt lediglich darauf schließen das er viele "Last Hits" gesetzt hat, mehr nicht. 1100 Schaden ist erfahrungsgemäß auch keine Besonderheit. Kein Auffälliges Gameplay an sich.

Viele Grüße,
Tom
 

nixn3009

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
15
Tut mir leid, wenn ich etwas ungeduldig war, allerdings habe ich schon persönlich mitbekommen, wie nach 48h kein POV angefordert wurde und deswegen der Fall gedroppt wurde.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

der Spieler hat vorsorglich einen Sicherheitsban erhalten, da er trotz Aufforderung das POV bisher nicht hochgeladen hat und sich nicht weiter zu Worte gemeldet hat.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom