Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sanchez_Martinez
Suspect ID
1715
Date of violation
Nov 6, 2021
Time of violation
2:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=p2GjTViCLpo

Bleron

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
43
Guten Tag Zusammen

Ich wollte noch etwas hinzufügen zu meinem vorherigen Ticket und zwar ja, das was ich gesagt habe war gerade nicht so korrekt von mir jedoch finde ich den Bann ein wenig übertrieben (Natürlich kann der Admin immer noch entscheiden wie lange der Bann gehen soll). Ich habe sonst in der ganzen Situation keine harten Beleidigungen ausgesprochen. Ich habe mich "lustig" über seine Stimme gemacht jedoch sollte man das doch nicht alles OOC nehmen? (Meine Meinung) Das ist wie wenn jemand zu mir sagen würde ne, du hörst dich hässlich an so dann sollte man sowas doch nicht OOC nehmen oder falls jemand sein RP so gestaltet indem er irgendwie Lispelt, Höher/Tiefer redet mit/ohne Akzent redet, und man dann sowas droppt wie du "du hast voll den hässlichen Akzent, (und irgend eine Beleidigung noch hinterher droppt) dann ist das doch auch nicht direkt OOC gemeint? Ich wurde auch im Clip gefragt hast du was gegen Transen, dann habe ich ganz normal geantwortet "ne, aber mich stört es dass du auf Mann machst". Wie gesagt, ich wollte auch nicht den Typen irgendwie richtig runter machen denn im Endeffekt weiss man nie ob jemand die Stimme verstellt, mit oder ohne Akzent spricht. Ich finde wie gesagt den Bann ungerecht da man ja auch für OOC Beleidigung gejailt werden kann und ich meine ob ich jetzt 1x übertreibe oder öfters spielt finde ich schon eine Rolle, in meinem Fall war es hier einmalig deswegen würde ich ein Gespräch oder sonstiges gerecht finden. Meine Intention war nicht dahinter einen Spieler OOC zu beleidigen da ich ja die Clips gemacht habe um ihn selber zu melden.

Ich würde mich um eine 2te Chance freuen, würde auch lieber Jail in Kauf nehmen anstatt einen Bann (Mehrere Stunden Jail oder sonst was)

Ich habe meine Fehler eingesehen und würde in Zukunft bisschen mehr nachdenken bevor ich etwas droppe. (Bitte achte wirklich auf die Häufigkeit an OOC Beleidigung die ich getätigt habe, den es war nicht häufig)

Vielen Dank

LG


 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo Sanchez,

Reiche bitte einen Clip mit einer Mindestlänge von 1 Minute innerhalb der nächsten 24h ein, ansonsten müssen wir deine Beschwerde ablehnen.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 

Bleron

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
43
Hallo Sanchez,

Reiche bitte einen Clip mit einer Mindestlänge von 1 Minute innerhalb der nächsten 24h ein, ansonsten müssen wir deine Beschwerde ablehnen.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

bitte
 

Bleron

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
43
PS. diese 2 grünen kenne ich eigentlich gar nicht, die kamen dann später dazu.
 

KAONAZHI

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
23
Hier ist die ungeschminkte Gegendarstellung inklusive RDM in GZ, Trash Talk nach DM, Provokation, Beleidigung der Eltern durch ID 3091 & ID 22447 und, und, und. Wollte mich eigentlich enthalten, aber hier wird leider doch zu viel gelogen. :)

 

Bleron

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
43
Hier ist die ungeschminkte Gegendarstellung inklusive RDM in GZ, Trash Talk nach DM, Provokation, Beleidigung der Eltern durch ID 3091 & ID 22447 und, und, und. Wollte mich eigentlich enthalten, aber hier wird leider doch zu viel gelogen. :)

So ich weiss ja nicht was du damit bezwecken willst aber das sind halt beleidigungen/ Provokationen und ich wurde gebannt wegen OOC beleidigung deswegen versteh ich nicht warum du dass hier postest wenn in deinem Video niemand ooc beleidigt hat 😁
 

lyca

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
19
Hier ist die ungeschminkte Gegendarstellung inklusive RDM in GZ, Trash Talk nach DM, Provokation, Beleidigung der Eltern durch ID 3091 & ID 22447 und, und, und. Wollte mich eigentlich enthalten, aber hier wird leider doch zu viel gelogen. :)

Die frage ist warum du deine Beleidigungen raussgeschnitten hast wo du zB auf Tote und Mutter gegangen bist... Komischhh
 

KAONAZHI

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
23
So ich weiss ja nicht was du damit bezwecken willst aber das sind halt beleidigungen/ Provokationen und ich wurde gebannt wegen OOC beleidigung deswegen versteh ich nicht warum du dass hier postest wenn in deinem Video niemand ooc beleidigt hat 😁
Doch, doch, also die Ritzen/Lil Peep-Szene hast du wiederholt und zumindest diese ist OOC, Kollege. 😄 Dazu kommt noch das Ansprechen auf die Stimme usw.
 

KAONAZHI

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
23
Die frage ist warum du deine Beleidigungen raussgeschnitten hast wo du zB auf Tote und Mutter gegangen bist... Komischhh
Wurde doch schon gebannt. Und er hat doch die Dinge schon gezeigt. Ich habe nur die cut scenes rausgeholt. :)
 

Bleron

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
43
Doch, doch, also die Ritzen/Lil Peep-Szene hast du wiederholt und zumindest diese ist OOC, Kollege. 😄 Dazu kommt noch das Ansprechen auf die Stimme usw.
Aber du verstehst es nicht dass ich wegen dieser Lil Peep-Szene gebannt wurde, ich habe doch diese Lil Peep sache selber hier als Video hinzugefügt, was die anderen gesagt haben ist mir egal 😁
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo Sanchez,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.
Der Spieler wurde somit bestraft.
Ich hätte dich aufgrund deiner Verhaltensweise sofort auch sanktioniert, jedoch bist du schon gesperrt, somit sehe ich hier von weiteren Sanktionen ab.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom