Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Colt

Player
Player
Hallo ich hoffe euch geht es soweit gut,

ich würde mich kurz vorstellen wollen ich bin 14 Jahre alt gehe im Moment in die 9te Klasse auf einem Gymnasium ich spiele gerne außerhalb meiner Hobbies gerne Grand und habe dort auch einen "ic" Bruder der Jannic Colt heißt ich habe mit ihm auf der "Insel" sehr viel erlebt und mitbekommen darunter waren die Meilensteine in meiner ersten Familie Der Kiez die unter der Leitung von Liam Colt war und danach auch irgendwann sogar die Bloods oder Travis bei den Groves ich habe ziemlich viel in diesen Zeiten gelernt und mitbekommen. Ich persönlich liebe diese Art und weise wie das alles aufgebaut ist und darum habe ich auch immer die 8 Stunden am Wochenende gemacht.

Mein Antrag

Id: 8216
Name: David Colt
Bann Datum: 20.08.2022
Bis zum ende der Sperrung: noch 32 Tage von 60

Ich würde mich hiermit offiziell bewerben für den Entbannungsantrag und mich entschuldigen für den Fehler den ich begangen habe ich hoffe ihr wisst das ich nichts böses vorhatte und ich verstehe auch jetzt warum und habe daraus gelernt und es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen ihr habt mein Wort als Spieler!!!!!
Ich finde persönlich das ich nach knapp der Hälfte des Bannes genügend Zeit hatte alles zu verstehen darum Meine Bitte

Liebes Adminteam,

Ich weiß ich habe Fehler gemacht aber das beste was Man nach Fehlern machen kann ist demjenigen eine Zweite Chance zu geben um ihn dann erst überhaupt lesen zu können und das beste Beispiel oder der Beste Grund warum man jedem mindestens eine zweite Chance zu geben hat ist wenn ich ich in der Schule mit jemanden Streite (sehr Hart mit Hintergrund z.B. wenn er dich an die Lehrer verpfeift das du z.B. jemanden etwas geklaut hast obwohl es nicht und er es war ) dann gibst du ihm eine zweite Chance wenn du siehst das er bereit ist zu lernen aber dazu fordert es zu vergessen können und denjenigen nicht direkt abzustempeln oder sogar leider manchmal in Schubladen steckt. Ich hätte ja den Jungen im Beispiel ja auch als Verräter abstempeln können.
Letzten Endes will ich nur sagen und zeigen das wir alle nur Menschen sind und es ist Menschlich ist Fehler zu machen und aus diesen dann zu lernen .

(sorry kann sein das er zweimal da ist oder wenn ja hatte teschnische probleme)

Am Ende habt ihr das letzte Wort und ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wir sehen uns das nächste mal ingame als Spieler zu Admin bei einem Ticket

Wer nicht will findet Gründe wer will findet Wege !!!

Euer Spieler David Colt

Andre Cures

Player
Player
Hallo David Colt,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom