Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Ali Fazeli
Suspect ID
48175,54706,54243
Date of violation
Sep 17, 2022
Time of violation
11:15uhr
Proofs
https://youtu.be/q1H-VbtzhQc

Ali grey

Player
Player
Guckt einfach selber DM+RDM teils ohne Schuss Anruf einfach die Polizei wegknallen also so langsam fühle ich mich verarscht und dann kommt auch noch dazu das der Herr Leon Waechter (32546) spricht nur eine mündliche Verwarnung aus!!!

ich weiß nicht mehr was ich sagen soll Außer das solche Pisse Kinder mir auch noch unterstellen das ich sterben H Bombe Gedroppt hätte!!!!

SOTIERT MAL ENDLICH AUS UND GREIFT MAL HÄRTER DURCH!!!! Raus mit dem Dreck

Clip 2:
Clip 3:

Daniel Versace DE01

Player
Player
Haben da Gesaagt mach die Hände hoch er hat Gesagt jaja und er hatte es nicht gemacht man hört unsere Stimmen nd

Daniel Versace DE01

Player
Player
UUnd das wurde schon mit Leon geklärt wir hatten auch ein call man hört unsere Stimme nd wir sagten Hände hoch er sagte jaja und machte es nicht! Ooc talk hat er auch gemacht er war sehr sauer ooc

R.K

Player
Player
Was du redest, ihr habt kein bisschen gesagt ´´ mach die Hände hoch´´ Hast doch eben gesagt du hast auch Beweise dann hau die mal hier raus. euer Grundlosen schießen ist einfach Fail RP , selbst Die Polzei habt ihr direkt nach dem hoch holen wieder niedergeschossen.
Und wegen solchen Leuten wie ihr macht RP kein Spaß weil ihr denkt ihr Spielt GTA ONLINE .

main.baller

Player
Player
Was du redest, ihr habt kein bisschen gesagt ´´ mach die Hände hoch´´ Hast doch eben gesagt du hast auch Beweise dann hau die mal hier raus. euer Grundlosen schießen ist einfach Fail RP , selbst Die Polzei habt ihr direkt nach dem hoch holen wieder niedergeschossen.
Und wegen solchen Leuten wie ihr macht RP kein Spaß weil ihr denkt ihr Spielt GTA ONLINE .
trotzdem hört man die stimmen nicht

R.K

Player
Player
Haut eure angeblichen Beweise raus , wo ihr eben noch groß von gesprochen habt.. Ihr versaut so das RP !!!

R.K

Player
Player
Haben es nicht nötig wie ihr sowas hoch zu schicken
ja weil ihr keine habt Leute das ist euer Problem... Ich schreibe jetzt auch nicht mehr , wenn es gerechtigkeit gibt und es auch nach Regeln geht sehen wir uns erstmal nicht mehr. Schönen Tag noch !

Steffi Face

Player
Player
Moin Ali,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In deinen Clips ist nur deine Stimme zu hören. Um die Situation genau bewerten zu können benötigen wir auch die Stimmen der anderen Personen. Zusätzlich beginnt dein erster Clip erst, als du bereits am Boden liegst. Die vorherige Situation benötigen wir ebenfalls.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin und immer schön GRAND bleiben.

Viele Grüße,
Steffi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom