Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Farusch Khalifa

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
91
ID:

35954

Ingamename:


Farusch Khalifa

Warum wurdest du gebannt?

1.3
Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

32 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo, liebes Admin Team. Vor knapp 1 Monat habe ich einen verehrenden Fehler begangen den ich zu tiefst bereue. Ich war naive und habe jemandem geholfen was mir zum Verhängnis geworden ist, ich sehe ein das es ein Fehler meiner seits war, Ich hätte nicht gedacht das der Account der Gescamt wurde nicht der Account der Person gehört der ich geholfen habe. Ich weiß das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und bekomme es am eigenem Leib zu spüren. Dazu möchte ich noch hinzufügen das ich sehr viel Zeit hatte um mir das Regelwerk von Grund auf durchzulesen. Nur Lesen und zu wissen reicht nicht ich hatte genug zeit um jede einzelne Regel zu VERSTEHEN was meines Erachtens am wichtigsten ist. Es ist jetzt 1 Monat vergangen ich habe keinen entbannungsantrag geschrieben da ich auf den richtigen Moment warten wollte, ich wollte selbst bereit dazu sein ich habe meinen Fehler eingesehen und zu tiefst bereut. Ich bin Leader einer Familie und die Jungs vermissen sich sicherlich schon sehr und brauchen mich. Ich kann versichern das so etwas nie wieder vorkommt.

Schlusswort:

Vielen Dank das sie sich ihre kostbare Zeit dazu nehmen und sich meinen Antrag durchlesen. Ich bitte um entbannung oder zumindest um verkürzung meine Buße

Liebe Grüße,
FARUSCH
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Farusch,


hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Ich finde es schon mal gut das du dein "verherenden Fehler" einsiehst.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom