Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36112
Players nickname
Steven Omalley
Suspect ID
25249
Date of violation
Sep 17, 2022
Time of violation
19:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tclBMZq5UXo

Steven Omalley

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
12
Ich habe heute versucht ein gutes RP durch zu ziehen aber Es hat anscheinend nicht funktioniert ich habe mehrfach meinen namen geändert unter anderem bin ich deshalb auch ins SG gegangen und trotzdem wussten am ende alle anscheinend was ich für verbrechen begangen habe obwohl das mich von meinen verbrechen Entschuldigt Etc Am besten beschreibt es dieser clip ich habe ein zweites mal versucht einen waffenschein zu machen und diese Person Meinte zu mir das Man Seine Reisepass Id nicht ändern kann soweit ich weiß ist das fail rp weil wenn ich vorher abgeschossen wurde darf ich die person nicht anhand der id danach erkennen wenn das erlaubt ist finde ich das persönlich sehr frech/unfair.
Unteranderem hat Der FIB CHEF Tom auch anscheinend alles über meine namens änderung im knast erfahren! Was nicht möglich sein sollte !
 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo Steven Omalley,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da der EMS Mitarbeiter dich nach deinem Reisepass gefragt hat ist dies so legitim, da die man die Reisepassnummer die man hat nicht ändern kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom