Der Spieler rammt mich ohne Grund und droppt die H Bombe
S Staendi Player Player Joined Oct 30, 2021 Messages 16 Sep 17, 2022 #1 Der Spieler rammt mich ohne Grund und droppt die H Bombe
Kalzu Wick Player Player Joined Feb 21, 2022 Messages 618 Sep 17, 2022 #2 Hallo Ahmed, hiermit ist deine Beschwerde angenommen. Der Spieler mit der ID 42573 erhält folgende Sanktion: Allgemeine Regel 6.19 | H-Wort und N-Wort sind verboten. Außerdem weise ich dich darauf hin, in Zukunft bitte die passende Vorlage zu benutzen. Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Mit freundlichen Grüßen Kalzu Wick
Hallo Ahmed, hiermit ist deine Beschwerde angenommen. Der Spieler mit der ID 42573 erhält folgende Sanktion: Allgemeine Regel 6.19 | H-Wort und N-Wort sind verboten. Außerdem weise ich dich darauf hin, in Zukunft bitte die passende Vorlage zu benutzen. Beispiel: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube (Der Link eueres Videos!) Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... Click to expand... Mit freundlichen Grüßen Kalzu Wick