Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6485
Players nickname
Tim Fernandez
Suspect ID
811
Date of violation
Sep 17, 2022
Time of violation
21:10
Proofs
https://youtu.be/ch3mxJo-t-w

Gooooba

Player
Player
Hey,
wie im Clip zu sehen rast der Spieler 811 auf meiner Fahrbahn komplett in mich rein. Außerdem ist im weiteren Verlauf zu sehen, wie er mich auffordert, dass Fahrzeug zu verlassen. Ohne genügend Zeit zu reagieren eröffnet er das Feuer auf mich.

Dieser Herr eskaliert so hart, oder fühlt sich in seiner "Ehre" gekränkt nur weil ich sagte das er das Auto fahren nochmal üben soll... Warum kann man solch eine Situation nicht mit Worten klären und muss gleich zur Waffe greifen?

Anschließend rammt er noch mehrmals mein Auto.

Charlie Clark

Player
Player
Hallo Gooooba,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 811 und 36649 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung: Der Spieler mit der ID 811 hatte dich mehrmals ohne Waffe darauf hingewiesen aus dem Auto auszusteigen. Dabei hattest du die Personen mit deinen Aussagen provoziert, dass die ID 811 zur Waffe gegriffen hat. Das er dich angeschossen hat, war, weil du wie er auch sagte, rückwärts gefahren bist um vielleicht zu entkommen. Somit kann ich nur das Car Ramming der beiden Spieler sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße - Charlie Clark

Status
Not open for further replies.
Top Bottom