Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39319
Players nickname
Alex_Limber
Suspect ID
48096
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
22:56
Proofs
https://youtu.be/rcJiD5kTMhE

Olaf Barrault

Player
Player
Woher kommen denn die Stimmen in deiner Aufnahme, sehe kein Funk oder Spieler in der Nähe o_O

Barrie

Player
Player
Finde ich jetzt nicht, die waren komplett wo anders. Wir haben uns nicht mal gegenseitig Informationen ausgetauscht oder so.
Bleibt doch trotzdem bei Metagaming nur weil ihr grad nicht an einem Spot rum rennt oder euch gegenseitig informiert macht es das doch nicht besser

Aslan Dudaev

Player
Player
Bleibt doch trotzdem bei Metagaming nur weil ihr grad nicht an einem Spot rum rennt oder euch gegenseitig informiert macht es das doch nicht besser
90% auf dem server chillen in discord und machen das auch wahrscheinlich viele clips hier im formum sind auch mit hintergrund stimmen also jammert mal nicht und holt den stock mal raus der stiefsteckt

Alex Boytzi

Player
Player
§1.3 - Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Hier nochmal zum lesen. Habe ich jemanden von meiner Situation erzählt? NEIN.

Aslan Dudaev

Player
Player
bljat die erzählen was von metagaming und haben null ahnung was das ist hahahah grade clips angeschaut es wird über ein auto geredet und das man mietauto sucht wärend der eine in ghetto überfahren wird die ganze zeit MetaGaming ist was komplett anderes ihr möchtegern admins xD

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 48096 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120 Minuten

Grund:
Bei 0:26 hat man eindeutig gesehen, dass der Spieler ID: 48096 das Fahrzeug benutzt hat, um den Spieler ID:39319 zu Boden zu bringen, um ihn dann erschießen zu können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom