siehe Video
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Finde ich jetzt nicht, die waren komplett wo anders. Wir haben uns nicht mal gegenseitig Informationen ausgetauscht oder so.Dickes Metagaming, was ich hier höre
Bleibt doch trotzdem bei Metagaming nur weil ihr grad nicht an einem Spot rum rennt oder euch gegenseitig informiert macht es das doch nicht besserFinde ich jetzt nicht, die waren komplett wo anders. Wir haben uns nicht mal gegenseitig Informationen ausgetauscht oder so.
90% auf dem server chillen in discord und machen das auch wahrscheinlich viele clips hier im formum sind auch mit hintergrund stimmen also jammert mal nicht und holt den stock mal raus der stiefstecktBleibt doch trotzdem bei Metagaming nur weil ihr grad nicht an einem Spot rum rennt oder euch gegenseitig informiert macht es das doch nicht besser
ja dann bestraft es und fertig anstatt auf scheinheilig zu tun nur weil der stock tiefstecktJa, alles was mit Metagaming im Forum gelandet ist, wurde auch dafür bestraft