Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ballas rauben in Stadt aus ( neu aufgerollt 19601 )!!!

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jack Long
Suspect ID
25634
Date of violation
Nov 6, 2021
Time of violation
01:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2FZOfJHE5KM

Jack Long

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
118
Hallo,

also da ich mit der antwort von dem lieben Admin Seegurke nicht einverstanden bin soll der fall neu aufgerollt werden.

Admin Seegurke:
Guten Abend Jack Long,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Gegenüber in diesem Fall Recht haben.
Der Stadtteil in welchem du dich befindest, ist ein Ghetto (Gefahrenbereich) diese erkennst du am besten, wenn du auf die Gangkarte schaust.
Der Report gilt somit als abgelehnt.

ID 25634 erhält dennoch eine Sanktion, da sich nicht an die 51% Regelung gehalten wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-


Hier kannst du mal gerne die Gang/Ghetto ( Gefahrenbereich ) Karte anschauen und dann soll mir jemand sagen das es Ghetto ist! Jeder aus der Gang bei uns weiß das es kein Ghetto ist und auch bissher hat uns jeder Admin gesagt das diese straße runter zu den Ballas KEIN Ghetto ist!!!
Bin übrigens der schöne rote punkt.

Hiermit Reporte ich nochmal alle die in diesem Video zu sehen sind und an dem Raub teilgenommen habe.

Vielen danke im vorraus und viele Grüße

Jack Long
 

Dollar

LSPD | Leader Code & Parking Enforcement
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
61
Ghetto Regeln (Stand 6. Nov 20:00 GMT+1)
1.1 Ghetto-Territorien sind farbige Gebiete der Stadt, die auf der Karte des Ghettos markiert sind.

Ich habe mich zu Wort gemeldet, da mir ein ähnlicher Fall wiederfahren ist und ich an einer klaren Sanktion/Aktion interessiert bin.
 

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
217
Moin Jack,

dein Ticket wurde teilweise angenommen!

Regelbruch:
- 51% Regel

Vielen Dank für die Einsendung deines Tickets!

Mfg

Jan Gomes
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom