Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104980
Players nickname
Dejan Ackermann
Suspect ID
7277
Date of violation
Sep 17, 2022
Time of violation
21:48
Proofs
https://youtu.be/JFHQzwgDSDc

Daniel Düsenglied

Player
Player
Meine ID: 104980
Id des täters: 7277
Beschwerdegrund: Fail RP
Videomaterial:
Was ist passiert?: Wir sind ins Bankevent gestürmt und haben die tresore gestürmt. Der Kollege mit der ID 7277 dachte es währe cool mich zu schlagen während ich mit einer schrotflinte geschossen habe. Obwohl ich mit der pump einmal geschossen habe sagt er sogar noch (Du kriegst trotzdem eine).

Daniel Düsenglied

Player
Player
Jo diggi kein böses Blut so ne aber du Hast mich doch mit Absicht geschlagen und das mehrmals und meintest sogar da liegt der schmutz. Trotzdem ist es meiner erkenntnisse nach Fail rp jemanden zu schlagen der eine waffe hat und schisst. situation war auch etwas lustig aber geht trotzdem nicht.

Daniel Düsenglied

Player
Player
Diggi was für fail rp von mir du standest vor mir ich konnte nicht richtig nach hinten weil du mich geschlagen hast und ich nur links Klicken konnte. Ist mir doch egal wer gewinnt wenn du mich während eines schulgerechtes schlägst ist es fail rp für mich

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß seitens des Angeklagten vor.
Jedoch wird ID 29439 wegen Looten im aktivem Schussgefecht sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom