Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tony Locke

Anzeigenhauptmeister Locke
Player
ID: 20233

Ingamename: Tony Locke

Warum wurdest du gebannt? 1.4/1.8

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 52 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Grüße Herr Miller oder wer auch immer das hier bearbeitet.

Ich wurde am 11.September. 2022 für 1.4 und 1.8 gebannt. Kurze Erklärung dazu, ein RL Kollege hat mir seinen Account gegeben das ich mir sein Zeug gebe weil er keine Lust und Zeit mehr für RP hat, leider muss ich zugeben das ich an diesem Abend wo ich mir das gegeben habe ziemlich neben der Spur gestanden bin was natürlich auf keinen Fall eine Wiedergutmachung oder Entschuldigung dafür ist. Jetzt zu meiner Schilderung des ganzen: Ich habe mir Geld und ein paar Sachen per Post auf meinen 2 Account geschickt mit dem ich eigentlich in eine legale Orga wollte für. zB SAHP oder NG RP, dummerweise habe ich Idiot alles auf meinen 2 Account geschickt auf dem ich aber nur die 3er Bauchtasche gelassen habe, das ganze andere Zeug hab ich dann von meinem 2 Account auf meinem Main geschickt weil ich einfach nicht überlegt hatte..

Mein Unternehmen, meine Apartments wurden gestern versteigert, der Lerneffekt ist aufjedenfall gegeben! Sowas wird NIE wieder vorkommen. Ich habe extra gewartet bis mein ganzes Hab und Gut versteigert worden ist um auch meine Reue zu demonstrieren. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

MfG
Tony Locke

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 7 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom