Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21894
Players nickname
DrGrace Sullivan
Suspect ID
6241
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
13:08
Proofs
https://youtu.be/EYXknZ2lUwk

Abigail

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
48
Name des Beschwerde Erstellers: Dr.Grace Sullivan
ID des Beschwerde Erstellers: 21894
Beschwerdegrund: Meta und dadurch Belästigung
Was ist passiert: Die Person hat nach dem sie meine Stimme erkannt hat, mich mit den bekannten OOC Youtube Infos "Fleck auf der Weste" angesprochen. Sie kannte aus unerklärlichen Gründen meinen Namen, was ja nicht möglich ist, da ich 100% fremd für die Person sein dürfte nach wenigen Tagen wo ich nicht vielen die Hand gereicht habe. Also mal wieder ein Fanboy von Crisko G. Damit einfach unlogisch sein verhalten.
 

SiesindÜber 18

VDM King
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
69
Provokationen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
die dame sie haben einen Fleck auf der Weste
 

Pubba

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
59
Provokationen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
peinlich
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo Grace,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 6241 sanktioniert.

Regelverstoß:
Handlungen gegen EMS-MitarbeiterAllgemeine-Regel §6.5Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist)Warn oder bis 7 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
GukerCtCUPYZt2t0JPBAsRL7AYepjayFwDdrMkfhgHQmZdj3FohyY-pSw-nTd3bHxJsqHiTpe-ACdgu5xy7SdseR0EEHp36qDQPBfpnj-UohZoAO44BHwCoUvdePTXig3pXVmCKL-7yliYkYhNcGp4ASV48iZY-tltvz2pgReENBhAexsarSCUe2
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom