Die sind auf einem dach gelandet wo man nicht ohne heli drauf kommt und haben einfach geschossen.
B BananiBoss Player Player Joined Jun 13, 2022 Messages 4 Sep 18, 2022 #1 Die sind auf einem dach gelandet wo man nicht ohne heli drauf kommt und haben einfach geschossen.
Hans Mendoza Player Player Joined Oct 31, 2021 Messages 858 Sep 18, 2022 #2 Hallo, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Hallo, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen. Grund: Vorlage nicht eingehalten. Anforderungen: IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP! Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!