Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falscher Admin Knast wegen eines Missverständnis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5444
Players nickname
Tom Blanc
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Sep 18, 2022
Time
120 Min
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZmWHVVxuVWc

Tom Blanc

Player
Player
Hallo Admins, Ich wurde gerade aus unrecht in den Admin Knast gesteckt. Ein Malta Freund und Ich fahren aus Spaß zusammen Taxi. Der, Der das Video eingeschickt hat, hatte nicht begriffen, dass wir beide Freunde waren. Der Hans Blance (Der Taxifahrer in dem Video) Hat zu mir gesagt, dass ich ihm hinten drauf fahren soll, er hat aber nichts davon gesagt das ich aufhören sollte. Also ist dies ein Grosses Missverständnis. Ich wünsche mir, dass sie die Sperre wieder abnehmen. Leider habe ich davon keine Beweise, aber Ich und Hans Blance sind schon seit längerem Freunde, was man vielleicht in den Logs sehen kann. Wir haben sogar fast den gleichen Nachnamen. Er hat mir nur gesagt, dass ich ihm hinten drauf fahen soll, damit er die 300M noch fahren kann, um dieses Geld für den gesamten Kilometer zu bekommen.

LG,

Tom Blanc # 5444 (Ich (Tesla fahrer))
Hans Blance # 5574 (Taxifahrer)
Fremder #3080 (Der, der das Taxi gerufen hat)

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Tom,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir das folgende Video nochmal angeschaut. In dem Video ist eindeutig zu sehen, dass du Car Ramming begehst.
Hier hat der Administrator richtig gehandelt und dich sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom