Hallo Maik,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50721 sanktioniert.
Regelverstoß: Leg. Organisationsregel 1.18 EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt. | Jail 120 Minuten
Allerdings muss ich dich auch für Roleplay-Begriffe und Regeln 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn sanktionieren.
Begründung: Du spielst auf das Regelwerk an ("Ja Junge, hier wird geschossen und du hebst hoch, Junge"), als du den Medic dabei gesehen hast, wie er den Beamten hochgeholt hat. Da du den Spieler ID: 50721 dafür - über dieses Forumsticket - sanktionieren möchtest, erkenne ich nicht, dass du ihn mit deiner Aussage nur vor dieser Gefährlichen Situation schützen wolltest.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Pete Connor