Also dazu brauch man nichts sagen... Definitiv Leichenschändung...Beide Trashtalken bitte richtig zuhören.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und der RDM gerade? und der die Tage? Bitte an die zuständigen Admins einmal die Loggs Kontrollieren non stop rdm von den 2 Patienten an unseren AnwesenAlso ich hab jetzt ja nix schlimmes gesagt aber wie du so lagst hat mein rp schon bissl aus der rolle gebracht. Nächstes mal bitte nicht so provokant da liegen. Ich danke dir und einen wunderschönene Tag auf Grand wünsche ich dir
wenn wir rdm betreiben sollten, würde ich dich bitten dies hochzuladen damit wir unsere gerechte strafe erhalten. Ich bin nämlich sehr gegen das dm anderer Spieler ohne HintergrundUnd der RDM gerade? und der die Tage? Bitte an die zuständigen Admins einmal die Loggs Kontrollieren non stop rdm von den 2 Patienten an unseren Anwesen
Dasmeme ^^ Schule wird dir weiterhelfen ^^@NinioDasMeme leg sich hin
ein hobby dir auch kevos 2.0 geh mir nicht auf die eierDasmeme ^^ Schule wird dir weiterhelfen ^^
Hab vergessen Grand ist Leben.. wenn euch so langweilig ist dann spielt Fortnite kidsein hobby dir auch kevos 2.0 geh mir nicht auf die eier
hab leider keine pov aber das machen die bei uns die ganze zeitAlso dazu brauch man nichts sagen... Definitiv Leichenschändung...Beide Trashtalken bitte richtig zuhören.