Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
26069, 14773
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
15:36 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RCW4npcIFYw

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Also ich hab jetzt ja nix schlimmes gesagt aber wie du so lagst hat mein rp schon bissl aus der rolle gebracht. Nächstes mal bitte nicht so provokant da liegen. Ich danke dir und einen wunderschönene Tag auf Grand wünsche ich dir

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Also ich hab jetzt ja nix schlimmes gesagt aber wie du so lagst hat mein rp schon bissl aus der rolle gebracht. Nächstes mal bitte nicht so provokant da liegen. Ich danke dir und einen wunderschönene Tag auf Grand wünsche ich dir
Und der RDM gerade? und der die Tage? Bitte an die zuständigen Admins einmal die Loggs Kontrollieren non stop rdm von den 2 Patienten an unseren Anwesen

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Und der RDM gerade? und der die Tage? Bitte an die zuständigen Admins einmal die Loggs Kontrollieren non stop rdm von den 2 Patienten an unseren Anwesen
wenn wir rdm betreiben sollten, würde ich dich bitten dies hochzuladen damit wir unsere gerechte strafe erhalten. Ich bin nämlich sehr gegen das dm anderer Spieler ohne Hintergrund

Clxcked

Player
Player
Provokationen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
@NinioDasMeme leg sich hin

Clxcked

Player
Player
Provokationen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Ninio,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Die Ausdrucksweise,
der Personen,
die dich niederstreckt haben,
ist nicht angenehm,
spielt sich aber noch im Bereich des Erlaubten ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Ninio Santos,

Nach erneuter Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 26069 - Allgemeine Regel §6.18 Amoralische Handlung an einer Leiche - 3 Tage Ban
Begründung:
Der eine Spieler hat einen Ton gegenüber einer bewusstlosen Person der von uns unter der Regel §6.18 geahndet wird. "Leg dich hin du Fan" ist aber noch im Rahmen.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom