Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1531
Players nickname
Vladimir Tscheko
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Sep 16, 2022
Time
00.00
Proofs
https://youtu.be/suhDd6Kefs4

Vladmir Tscheko

Player
Player
Guten Tag ich wollte nach 60tagen bann mal wieder zocken und wurde wieder gebannt wegen 1.1 1.4 1.8 obwohl ich ich 60tage gebannt wurde und ich in der zeit ja nichts gemacht habe weil ich es nicht konnte ware ja gebannt. wurde für verweigern des pc checks gebannt und wegen multi account. komme on spiele 20 min warte 1 tag logge mich ein und wurde wieder gebannt wie kann mann den wegen 1 vergehen 2 mal gebannt werden? bitte um überprüfung und erklärung
Mfg Vladi

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Vladimir,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Vladimir,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast gegen folgende Regel verstoßen:

1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.

Hier sind die folgenden IDs, die betroffen sind von den Regelbrüchen:
- Vladimir Tscheko ID: 1531
- Oscar Rentner ID: 15616
- Reiner Suffal ID: 30014
- Manfred High ID: 16100

Du kannst versuchen in 14 Tagen einen Entbannungsantrag zuschreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom