Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4230
Players nickname
Lizzy_Miller
Suspect ID
51078, 35513, 21025
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
16:27
Proofs
https://youtu.be/OYAAXyLaC0U

Lizzy

DE02 | 4230
Player
Wir sprachen gerade mit einem guten Freund, als zwei bewaffnete aus dem Haus kamen und meinten einfach ohne ein Wort schießen zu müssen. Nachdem wir beide zu Boden gestreckt hatten, halfen wir einem der beiden hoch, welchen wir dann einen Sack über den Kopf zogen um ihn in Ruhe befragen zu können. Sofort rannte er los und wollte in das Haus flüchten, in welchem seine Leiche dann auch verschwand. [51078]

Den zweiten halfen wir auch hoch, jedoch schlug plötzlich eine fremde Person auf mich ein [21025] und die bedrohte Person kam den Forderungen nicht nach. [35513]

Rosaly Maybach

Mrs. Dr. Maybach
Player
Hallo Lizzy,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s : 51078 und 35513 sanktioniert.

Zum einen muss ich anmerken, dass das zweite Video leider nicht für mich aufrufbar ist. Dementsprechend werde ich anhang des verlinken Videos sanktionieren.

Im Clip ist zu sehen, wie beide Spieler ohne erkennlichen RP-Hinterund die umstehenden Spieler abschießen.
Der Spieler mit der ID 51078 versucht bzw. begeht dann als das Gegenfeuer eröffnet wurde RP-Flucht indem er in das Haus flüchtet. In dem Falle auch als er bereits bewusstlos war.
Regelverstoß: 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn

Für den anderen Spieler mit der ID 35513 werde ich anhand des gegebenen Clips folgenden Regelverstoß/folgende Sanktion aussprechen:
Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Evans

Status
Not open for further replies.
Top Bottom