Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56709
Players nickname
Stefan_Oneal
Suspect ID
15570, 53692, 53461
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=D-2btMZPtLE

stefcrash

Player
Player
Heute schon mehrfach hier gewesen. 15570(Lennox) und sein Anhang 53692(Luqa, der auch kein unbeschriebenes Blatt auf diesem Server ist), sowie 53461.

Kommt aufs Anwesen und fischt mich direkt raus, obwohl ich eine Maske trage. Hat mich wahrscheinlich an den grünen Schwertern oder ID erkannt, was nicht erlaubt ist.
Labert irgendwas von "Deine Taten werden Konsequenzen haben."
Ich vermute mal er spielt auf Folgende Forenthreads an: 197372, 197356 , für die er heute bereits jeweils sanktioniert wurde mit einmal 120 min Adminprison und einmal 60 min Adminprison.
- Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Zu dem drückt er mir/56884 direkt einen Revolver Schuss (-51 hp) ohne Schusscall rein obwohl die Hände direkt gehoben wurde, nachdem ich die Waffe gesehen habe.
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.
Natürlich lädt das meine Family direkt dazu ein auf die zu schießen, da wir grundlos abgeknallt werden. Alle 3 (der im grünen Outfit 46926 gehört nicht zu dieser ganzen Situation) verlassen uns anschließend und rennen in den Hinterhof.

Im Kampf bei 3:25 sieht man wie die Nummer 15570 jemanden von uns tötet und direkt seine Waffen lootet, genau während ich kontinuierlich auf ihn schieße.
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Im Anschluss springt er die Klippe runter und heilt sich, während man sieht, dass Leute auf ihn schießen. Vermute mal nicht dass ein Busch, während dieser beschossen wird als Deckung zählt. Bei 4:09 kann man klar erkennen, dass er wieder fast full HP ist, obwohl er schon viel geschluckt hat. 🤷
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Zudem war die gesamt Situation eh unrealistisch da man mehrere Personen bei uns im Hinterhof oder auf dem Dach gesehen hat, so wie bei den Nachbarn kann man auch ein paar Personen sehen. Also da zu dritt/viert eine Schießerei anzufangen und Leute zu bedrohen ergibt garkeinen Sinn.
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

_____
Edit: Die Person kam 90 Minuten später erneut zum Anwesen. Erkennt mich natürlich direkt obwohl ich in der Situation um 17 Uhr eine Maske an hatte. Wir tragen alle die selbe Kleidung. Dann labert er mich mit Dingen zu die um 17:00 Uhr passiert sind und macht OOC Anspielungen, obwohl er und seine Kollegen alle im MD aufgewacht sind. Aber war ja klar dass er wieder kommt nachdem er diesen Foreneintrag sieht, hat natürlich auch schön geantwortet kinzey . Verstehe nicht welchen RP technischen Grund es hat, dass er jeden Tag 10x zu uns kommt, selbst nachdem er im MD aufgewacht ist. Unsere Familie fühlt sich langsam belästigt durch die angegeben Personen :O

Last edited:

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Tut mir leid, das ich dich erkennt habe, bei mir hast du keine Maske getragen.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Stefan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 15570 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Nach der Auswertung von beiden Videos, konnte ich oben genannte Regelverstöße feststellen. Das erkennen mit der Maske ist nur sehr schwer nachzuweisen, da er dich persönlich nicht mit deinem Namen angesprochen hat. Auch wenn es sehr zielgerichtet gewesen ist, kann ich hierfür keine Sanktion aussprechen. Jedoch hast du sofort und ohne zu zögern die Hände hochgenommen nachdem du seine Waffe erblickt hast. Der Schuss den er auf dich abgegeben hat war ohne jeglichen RP-Hintergrund und hierbei werte ich den Versuch der Tat, als Tat an. Des weiteren konnte ich feststellen dass der Spieler während aktiv auf Ihn geschossen wurde sowohl gegessen als auch gelootet wurde. Da das DM die höhere Sanktion mit sich bringt, werde ich hierfür sanktionieren. Zu der die 1 1/2 stunden später passierte: Das ganze war sehr grenzwertig jedoch i.O.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom