Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16120
Players nickname
Liliya Moltos
Administrators nickname
Lian Ling
Date
Sep 18, 2022
Time
18:00
Proofs
hab keinen Link

LiliyaMoltos

Player
Player
Hallo Admins, ich habe mich auf dem Weg zum Würfelpark gemacht und wurde am Würfelpark grundlos umgeschossen, darauf hin habe ich ein Ticket geschrieben, weil auf dem Server zu viel los ist, dass mein PC eine POV schafft ohne abstürze.
Darauf bekam ich eine Antwort von Lian Ling. Bis dahin alles ok.
Diese haben sich aber von dem Platz entfernt und ich habe ihm darauf hin bescheid gegeben, dass diese Spieler sind entfernt haben.
Auch bis dahin noch alles richtig. Ca 15 min später standen diese Spieler wieder auf dem Parkhausdach gegenüber vom Parkplatz hinter der Würfelparkbank.
Ich habe wieder ein Ticket geschrieben, dass diese Spieler wieder da sind und man doch bitte schaut, da diese Sinnlos vom Dach auf andere Spieler schiessen!
(Selbst wenn POV funktioniert hätte, wären diese zu weit weg gewesen dafür, da meine auf diese Entfernung keine ID's erkennen konnte)

Darauf hin bekam ich antwort von Lian Ling er schaut sich das an, doch er würde keine Schiesserei sehen. Somit wollte ich hoch auf das Dach um ID zu erkennen. Diese sind aber in dem Moment wegfahren und Lian Ling hat geantwortet er sieht keine Regelbrüche!

Ja, meine Strafe is zurecht, ich habe OOC Talk begangen, da ich mich darüber aufrege, dass man den Spiel und den RP spass von solchen Leuten genommen bekommt. Diese haben es natürlich abgestritten und sich über mich Lustig gemacht. Haben sexuelle Animationen an mir gemacht und mich beleidigt und sind mit in den OOC Talk verfallen. Dies muss Lian Ling ja beobachtet haben und mich in den Admin Knast für OOC Talk gesteckt haben. Wie gesagt, ich nimm meine Strafe hin, da ich nicht abstreite das ich dies getan hab, ABER dann soll er bitte seinen Job richtig machen und alle melden die in diesem Gespräch beteiligt waren!

Ich kann dies leider nicht beweisen da ich kein Videomaterial habe, dennoch möchte ich eine Beschwerde über Ihn abgeben. Ich hatte noch nie Probleme mit einem Admin und genau mit dem, mit dem ich im RP schon ein persönliches Problem hatte, handelt unfair und steckt nur mich in den Jail! bzw lässt mich in den Jail stecken, denn schlau gemacht es war ja eine Meldung von ihm aber bestraft hat mich jemand anderes.
Doch dennoch finde ich sollte man als Admin fair handeln und alle die in das Gespräch verwickelt waren melden sowie bestrafen! Die Spieler die RDM und OOC Talk gemacht haben rennen feucht fröhlich, Fäustchen lachend auf dem Server rum! Und die Spieler die sich "mal" aufregen und dadurch ein Regelbruch begehen werden bestraft. Irgendwas kann ja da nicht richtig gelaufen sein.

Ich bitte darum dies mal richtig zu prüfen und um Rückmeldung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom